Hallo allerseits

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Hallo allerseits

Beitragvon SebastianEbb » 20. Jan 2017 22:38

Hallo Zusammen,

ich heiße Sebastian bin 31 und begeisterter Aquarianer seit meinen 10 Lebensjahr.
Bin verheiratet habe eine einjährige Tochter die im März noch eine Schwester dazu bekommt. :D

Angefangen mit 100l Becken zu 200l und dann auf 500l Diskusbecken.

Ich bin vor 4 Jahren mit den Häusle bauen angefangen und habe da mein 500l Becken inkl. Disken verkauft.
Nun sind wir mit unseren Haus soweit fertig das ich jetzt wieder mit einen neuen Becken loslegen möchte.
180x80x70 groß wird das neue Projekt sein.

Ich hoffe auf ein gutes miteinander :bier

das wars erstmal von mir :D
SebastianEbb
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2017 04:06

Werbung

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Polde » 21. Jan 2017 16:35

Hallo Sebastian,

willkommen hier und viel Erfolg mit deinem neuen Projekt, es wird dir sicher die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten. Schön wenn du dir so eine kleine Oase der Ruhe im neuen Heim schaffst, umringt von demnächst 3 Mädels wirst du die bestimmt auch brauchen :lol: :lol:

Auf bald,
Kai
Schaubecken Eckaquarium 750l, Zuchtkeller 1500l

Do, or not do - there is no try ! ( Yoda )
Benutzeravatar
Polde
bronze Member
 
Beiträge: 216
Bilder: 6
Registriert: 21. Feb 2010 20:42
Wohnort: 41334 Nettetal


Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron