Gewerbeanmeldung

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Gewerbeanmeldung

Beitragvon Gast » 3. Feb 2003 19:29

Hallo Diskusfreunde!<br>Wer kann mir Tipps geben,wie ich meinen Diskuskeller als Gewerbe anmelden kann?<br>Gruß<br>Rainylabrador
Gast

Werbung

Re: Gewerbeanmeldung

Beitragvon JensAckermann » 3. Feb 2003 21:29

Hallo auch,<br><br>hierzu gab es vor einiger Zeit schon mal eine Anfrage....habe mal nachgestöbert...<br><br>Springe mal auf Seite 10 - da müsste irgendwo in der Mitte der Seite die Überschrift "Gewerbeanmeldung für Hobbyzucht" auftauchen....<br><br>Da gab es so einiges was Dir wohl weiterhelfen könnte...<br><br>Viele Grüsse<br>Jens
http://www.bs-diskus.de
Die private Hobbyzucht in Recklinghausen
Heckel-Diskus, Wildfänge & besondere Zuchtformen
JensAckermann
neues Mitglied

Wohnort: x1|Recklinghausen|Germany|europe|244|245|NW,Nordrhein-Westfalen

Beitragvon Ahmet » 4. Feb 2003 15:27

Hallo<br>Ich Kann dir nur erzählen wie ich mein Gewerbe angemeldet habe ,ich binn zum vetererneramt in unserer Stadt gegangen und habe nach dem  § 11 Abs :1 Nr3 aund b Des Tierschutzgesetzes nachgefragt .Das Brauchst du für ein Handel mit Tieren oder zucht . Dan nach paar tagen bin ich angeschrieben worden ich soll mich bei denen melden und einige Fragen zur haltung und zucht von zierfischen machen . War eigentlich nicht so schwer wen mann sich einiger masen auskennt , mit dem schreiben vom Tierartzt bin ich zur gewerbe anmeldung gegangen und habe 50 noch dm besallt und das wars. wenn noch Fragen sind ? <br><br>ciau<br><br>ahmet
Ahmet
neues Mitglied

Beitragvon Rainer Flechtner » 4. Feb 2003 16:20

Hallo jens<br>Hallo ahmet<br>Die Diskussion ist mir bekannt.aber seinerzeit ging es darum:<br>soll man oder soll man nicht ! Ich werde ein gewerbe anmelden und bitte um weitere tipps wie die von Ahmet<br>Danke Euch beiden und allen,die noch antworten
Rainer Flechtner

Beitragvon Rainer FLechtner » 4. Feb 2003 16:24

Pardon!Ich bin Rainylabrador!Den Namen nimmt er aber nicht an! Rainylabrador=R.Flechtner<br>Jetzt sagt er wieder bei Rainyl."Pardon der Name wird von einem anderen Mitglied genutzt .Was mach ich jetzt?
Rainer FLechtner

Beitragvon Andreas_CH » 4. Feb 2003 16:32

Hi Rainer<br><br>Du bist nur als Gast eingeloggt. Am besten ist's wohl, wenn Du Dich registrierst, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.<br><br>Viele Grüsse, Andreas<br>
Andreas_CH
silver Member

Beitragvon Gast » 4. Feb 2003 17:16

Danke Andreas<br>Das war es.
Gast

Zurück zu Das Diskussions Forum