Frage für bekannte

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Frage für bekannte

Beitragvon scooterdeluxe » 11. Apr 2010 14:16

Hallo ihr lieben ,
ne bekannte von mir hat ein 200 Liter becken gekauft sampt besatz und es waren auch 2 scheiben dabei .
Nun sidn wir am grübeln was es für tiere sind .
Und da sie sie gerne verkaufen wörde wäre gut wenn ihn auch ungefähre schtzung abgeben könnten was man für die tiere bekommen kann
Das is der kleiner der beiden soll ca 7cm gross sein
Bild

Das ist der grosse ca 14 cm
Bild

Danke schonmal im Vorraus .

Falls jemand von euch auch direkt interese hat sie wären in bremen abzuholen dürften aber nicht para frei sein da sie im normalen geselschaftsbecken waren
Den perfekten Aquarianer gibts es nicht denn man lernt nie aus
scooterdeluxe
neues Mitglied

Bilder: 3

Werbung

Re: Frage für bekannte

Beitragvon Twix » 11. Apr 2010 14:23

Hallo

Das sind wohl beides Rot-Türkis
Twix
Moderator

Bilder: 137

Beitragvon Anita77 » 11. Apr 2010 21:03

Hallo,

für den Kleineren kannst Du, denke ich, eher nix verlangen. Der ist nicht sonderlich gut gewachsen, das Auge-Körper-Verhältnis stimmt nicht und er ist von der Körperform her eher länglich (der Körper, nicht die Flossen!)
Der Kleine kann froh sein wenn er jemand findet der Willens ist ihn evtl. aufzupäppeln.
Weißt Du zufällig wie alt der ist?
Der Größere schaut soweit mal gut aus, leider hast Du kein Bild von vorne eingestellt. Mich würde interessieren ob der evtl. mager sein könnte, da er aus so einem BunterMixBecken stammt. Da ist es leider oft der Fall.
Aber auch für den wirst Du vermute ich mal nicht mehr als 20-30,- € bekommen, da das Geschlecht und ds Alter ja wohl nicht bekannt ist und auch unklar ist wie die bisherige Pflege verlaufen ist.

Leider kann ich Deiner Bekannten da keine allzugroßen Hoffnungen machen :?

Das ist meine persönliche Meinung, kann auch sein daß ich mich täusche!

Liebe Grüße,
Anita
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken!

Wir wa(h)ren Helden
Anita77
Site Admin

Beitragvon scooterdeluxe » 11. Apr 2010 22:37

also ich ahbe die tiere heute auch mal real gesehen und muss agen sind beide gut genärt fressen auch das granulat ohne probleme . naja ihre preisvorstellung lag etwas anderes naja mal sehen was sich da ergibt sollte sie sie überhaupt nicht verkauft bekommen werde ich mal schauen ob ich sie nicht vileicht doch nehme
Den perfekten Aquarianer gibts es nicht denn man lernt nie aus
scooterdeluxe
neues Mitglied

Bilder: 3

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen