Ui, dass ging aber fix mit der Antwort

*freu*
Also 11-13 cm ist mir schon etwas zu groß. Für so "große" Fische habe ich derzeit keine Kapatzität.
Die Fische sollten eigentlich mit in meine Aufzuchtanlage. Aber das Becken mit den "großen" ist schon voll. Ich hab gehofft, du hättest noch was um die 8 cm bei dir schwimmen

Sehr sehr schade! Das sind wirklich sehr schöne Tiere!
Aber der Tefé Farbschlag von Piwo den du auf deinem ersten Bild zeigst, ist schon Ein etwas "älteres Modell" (wenn man das so schreiben darf) oder? Ich meine damit, den hast du dir vor etwas längerer Zeit gekauft?!
Weil seine jetzige Line sieht schon etwas anders aus!
Von wem lässt du eigentlich deine Fische auf Parasieten untersuchen oder machst du das selber?
Sorry für die viele Fragerei, aber ich überlege gerade ob ich nächste Woche mal vorbei komme, wenn das Zeittechnich passt. Vielleicht verliebe ich mich ja vor Ort in einen anderen Fisch der es denn unbedingt sein muss! Ich möchte nur sichergehen, dass deine Tier wirklich parafrei sind!
Klingt jetzt so als ob ich dir was ubterstelln will... meine ich aber nicht so! Bei Züchtern die ich nicht kenne, bin ich immer etwas vorsichtieger...
Gruß Tristan