einfach so

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

einfach so

Beitragvon Jarek » 18. Mär 2004 21:03

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jarek
Moderator

Werbung

Re: einfach so

Beitragvon bea » 18. Mär 2004 21:13

Einfach so <br>- traumschön!!!!<br>Quel plaisir de voir ces animaux, comme un rêve, monsieur!!!<br>Danke!<br>
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen...starren ins Aquarium
bea
bronze Member

Beitragvon Jarek » 18. Mär 2004 21:21

le plaisir est à moi de lire votre compliment madame Bea. Vous avez de très bons goûts. ;) Avec toutes mes affections Jarek  ;D
Jarek
Moderator

Beitragvon bea » 18. Mär 2004 21:25

Merci,<br>Oje, gleich kommen böse Stimmen...<br>hab eigentlich nur sagen wollen, welch Vergnügen es immer ist, solch herrliche Tiere zu sehen!!!<br>Ich hoffe, das <45°-Objekt im Hintergrund bekommt bald etwas zu tun!!!
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen...starren ins Aquarium
bea
bronze Member

Beitragvon Gast » 18. Mär 2004 21:50

ja hallo..<br>ich find den fisch auch gut...und gestochen scharf fotografiert.<br>aber sag mal jarek, hast du eigentlich auch noch andere diskus als immer nur die roten ?<br>würde mich mal interessieren ob noch was anderes bei dir rumschwimmt oder ob du nur curiperas hast..<br>mfg fabian
Gast

Beitragvon Jarek » 18. Mär 2004 22:27

Hi Fabian,<br>bei mir schwimmen zur Zeit vor allen Curipera und Traira, daneben auch Jatapu Lago A, Lago B, Rio Trombetas, Alenquer, Kaikuru, Nhamunda und einige andere ausgesuchte WF so wie NZ. Die meisten sind in der Tat bewusst selektierte ,,rote''. Einige letzte Pigeon aus meiner früheren Zuchtlinie warten bei mit noch auf neues Zuhause.<br>Gruss Jarek<br>
Jarek
Moderator

Beitragvon Gast » 18. Mär 2004 23:07

ja, dann mach doch mal bilder von den fischen...wär auch mal interessant<br>gruss fabian
Gast

Beitragvon Jarek » 19. Mär 2004 00:13

würdest du da ein Unterschied merken ??
Jarek
Moderator

Beitragvon Gochtel » 19. Mär 2004 00:14

Hallo Jarek!<br><br>Traumhaftschöner Diskus, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, käme ich glatt morgen bei Dir vorbei um ihn zu kaufen.  :)<br><br>Viele Grüße aus Dresden<br><br>Gochtel
Ein Diskusschaubecken 150x50x60 !
Ein Garnelenbecken 40x25x25 !
Gochtel
bronze Member

Bilder: 5

Beitragvon Uwe_Bolik » 19. Mär 2004 07:29

Hallo Gochtel,<br><br>
Traumhaftschöner Diskus, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, käme ich glatt morgen bei Dir vorbei um ihn zu kaufen.   <br>
<br><br>.. ich kann mir kaum vorstellen, dass Jarek solche Diskus verkauft. Wer extreme Mühen auf sich genommen hat solche Ausnahmediskus zu bekommen verkauft die nicht einfach.<br><br>Viele Grüße<br><br>Uwe
Uwe_Bolik
Super Member

Beitragvon Jarek » 19. Mär 2004 13:42

Hallo,<br>keine Ahnung wie Uwe drauf gekommen ist ;) aber Recht hat er.  ;D<br>Auf dringenden Wunsch  von Manfred aus SH, ein Rio Trombetas, (hoffe dir geholfen zu haben Manfred)<br>Gruss Jarek :)
Jarek
Moderator

Beitragvon Stephan_Bugnard » 19. Mär 2004 15:05

Bonjour à tous ! <br><br>Je me permet de poster mon premier commentaire.<br>Bien que je sois un admirateur passif de ce Forum et que je n'aie jamais participé, je suis obligé de réagir, ces poissons étant vraiment exeptionnels. <br><br>Bravo Monsieur Jarek.<br><br>Vraiment de très, très beaux discus ...<br><br>Toutes mes félicitations au propriétaire !<br><br>Meilleures salutations du canton de Fribourg.<br><br>Stephan Bugnard
Stephan_Bugnard
Member

Bilder: 11

Beitragvon Jarek » 19. Mär 2004 15:20

Hallo Stephan,<br>wilkommen in  Forum !!!! Langsam werden wir international.<br>Toutes les personnes parlant français sont naturellement bienvenus.<br>Gruss / Salutation Jarek
Jarek
Moderator

Beitragvon Stephan_Bugnard » 19. Mär 2004 15:56

Merci Jarek !<br><br>C'est très intéressant de voir que l'on peut trouver de si beaux discus en Suisse aussi... Encore une fois toute mes félicitations !<br><br>Je m'intéresse aux discus depuis quelques années, sans oser me lancer dans l'aventure. Un jour peut-être ?<br><br>Mit freundlichen Grüssen<br><br>Stephan
Stephan_Bugnard
Member

Bilder: 11

Beitragvon Stefanissimo » 19. Mär 2004 18:31

Hallo Jarek !<br><br>Reschpekt ! <br><br>Bei den schönen Fischen braucht das Foto nichts mehr besser machen. Einfach draufhalten und es spricht alles für sich.<br><br>Besonders fällt mir der sehr gute Zustand der Diskus auf. Damit hängt wahrscheinlich auch die unglaubliche Färbung zusammen.<br><br>Reschpekt !<br><br>Bis dann, Stefan.
Stefanissimo
bronze Member

Nächste

Zurück zu Forumgalerie