Diskuszucht Stein

Pflege und Zucht von parasitenfreien Diskus

Moderator: Moderatoren

Diskuszucht Stein

Beitragvon Jörg-Schauenburg » 17. Jul 2010 00:31

Hallo Ihr lieben,

also ich konnte heute mein Parafreies Zuchtpaar von Sascha Stein in empfang enehmen und binsuper glücklich. Von Anfang an keine Schreckhaftigkeit und nach 20 minuten haben Sie schon gefressen. Heute Abend bilde ich mir ein Sie sogar schon beim Blazen erwischt zu haben;) Evtl habe ich in den nächsten Tagen das erste Gelege. Das wäre doch mal was...

Generell habe ich selten eine so tolle Anlage gesehen und Sascha hatte auch keine probleme mir die gesamte anlage zu zeigen. Er ist sehr fachmännsich, beantwortet einem jede Frage und ich möchte mich auch noch mal für diese wundervollen Tiere bedanken. Fotos folgen bald...

Kann ich nur weiterempfehlen:
www.diskuszucht-stein.de

Liebe Grüße an alle
Jörg-Schauenburg
Member

Werbung

Re: Diskuszucht Stein

Beitragvon Red Melone » 17. Jul 2010 07:51

Ja kann ich nur bestätigen ,meine Tiere sind auch von Ihm jeder Zeit wieder

Gruß Andreas
1x 120X60x60 2x100x50x50
Red Melone
bronze Member

Beitragvon Dieter Müller » 17. Jul 2010 22:19

Hallo Freunde,

da kann ich mich nur anschließen.

Habe selber im April 22 Tiere von Sascha per Go Versand erhalten.

Alle richtig kernig :D , genau wie abgesprochen.
Auch ein sehr netter, vor allem freundlicher Kontakt mit Sascha und er hat immer ein offenes Ohr.

Ja so macht Fische kaufen Spass.

Allzeit gesunde Scheiben,
wünscht Dieter
Dieter Müller
silver Member

Beitragvon ChrisBLN » 18. Jul 2010 21:32

Guten ABend

Jörg-Schauenburg dann bitt eso schnell wie möglich Bilder danke.

Mfg CHris
Die Welt liegt mir zu füßen , denn ich steh drauf :o)
ChrisBLN
bronze Member

Beitragvon Sascha201180 » Gestern 08:12

Hallo Zusammen

Ich möchte hier mal meinen Unmut bzgl. oben genannten super Diskusspezialisten Jörg Schauenburg kundtun. Wie er ja schrieb hatte er ein Zuchtpaar von mir bekommen, mit dem er zufrieden ist. Nach ca. 2 Wochen bestellte er ein weiteres Zuchtpaar, mit welchem ich auch schon zig mal gezogen habe. Ich reservierte das Paar und bot es demnach nicht zum Verkauf für andere an (ich lebe eben nach dem Motto"Ein Mann ein Wort"). Nun sind mittlerweile 5 Woche vergangen, aber H.Schauenburg meldet sich nicht mehr.
Ich finde so etwas ziemlich unverschämt und nicht vertretbar. Das Paar hätte ich in dieser Zeit schon an 4 weitere Interessenten verkaufen können, da es aber reserviert war ging das nicht. Klar ist auch, das sich die Leute nun andere Tiere zugelegt haben. Mir geht es nicht um den Verkauf, sondern rein um die Tatsache, das man sein Wort halten sollte und ggf. absagen könnte, das man es doch nicht möchte. Im Gegenteil: ich wurde sogar belogen, das das Geld bereits überwiesen sei.
Ich bin ziemlich verärgert und wollte dies nur mal zum besten geben. Also:
Seid vorsichtig mit diesem Typen. Im übrigen hat er überhaupt keine Ahnung von Diskus geschweigedenn von der Zucht, preist sich selbst aber als absoluter Fachmann an. Sorry das ich dies geschrieben habe, aber das musste raus.

Gruß vom stinksauren Sascha :(
Sascha201180
gold Member

Beitragvon lod » Gestern 10:03

Hallo Sascha,

tut mir sehr leid für Dich, aber dass erleben wir ja immer wieder. Ich reserviere nur noch gegen Anzahlung.

Herr Schauenburg hat sich seinen Ruf hier im Portal schon gemacht. Wir sollten uns trotzdem an diesem hervorragenden und erfolgreichen Geschäftsmann ein Beispiel nehmen. Hau immer ordentlich auf den Schlamm. Die aufgewühlten Spritzer verdecken die Schattenseiten.

Schöne Grüße

Ingo

PS: würde auch gern mal bei Dir rein schauen, ich ich komme zur Zeit so gar nicht in Deine Gegend
Erfahrung ist, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst
lod
Moderator

Bilder: 20

Beitragvon jgottwald » Gestern 11:01

Hallo Sascha,
da ich auch von etwas ähnlichen betroffen bin(bestellt und nicht bezahlt) bin ich natürlich auch etwas sauer. Allerdings gibt es meine Erfahrung immer zwei Seiten und ich möchte erst wissen warum er seine Versprechen nicht einlöst. Es wäre ja möglich das er überhaupt nicht mehr lebt.
mfg
jörg
jgottwald
Super Member

Bilder: 1

Zurück zu Parasitenfreie Diskus