Diskusneuling - Kaufberatung

Hilfe für neue Mitglieder

Moderator: Moderatoren

Re: Diskusneuling - Kaufberatung

Beitragvon littleflo » 20. Jul 2010 22:09

Hallo,
Sehen sehr gut aus nur sehen die für mich mehr nach Re Scribbelt aus als nach Rottürkis
Gruß
FLO
littleflo
silver Member

Werbung

Beitragvon buddah » 21. Jul 2010 20:31

Hallo!
Bestellt hatte ich Rot-Türkis, Red Scribbelt wäre teurer gewesen. Im Grunde sind die doch eh fast gleich, ich glaube Red Scribbelt haben die Türkisen Streifen eher als Punkte, richtig?
Die Tiere machen richtig Spass, fressen schon tüchtig aber tragen auch erstmal die Rangordnung aus. Man kann schon erkennen (denke ich...), wer mal Boss und wer Wasserträger wird... wie im richtigen Leben halt :lol:

Viele Grüße
Maddin
buddah
neues Mitglied

Beitragvon buddah » 22. Jul 2010 18:59

Hallo an Alle,

bevor ich jetzt extra nen neuen Thread aufmache, stelle ich die Frage mal hier:
Ich möchte mir eine Rückwand bauen (Hartschaumplatte, Bauschaum modellieren und mit Epoxidharz versiegeln...) Nun meine Frage: Wer hat das schonmal gemacht und kann mir einen Bauschaum empfehlen? Ein-Komponenten, Zwei-Komponenten, oder ist das egal? Es gibt nämlich große Preisunterschiede....
Das Harz versiegelt das Ganze ja, von daher kann der Bausschaum ja egal sein, richtig??
Wer hat eine Idee, bzw. Erfahrungen?

VG
Maddin
buddah
neues Mitglied

Beitragvon jgottwald » 25. Jul 2010 11:20

Hallo Maddin,
ich meine hier irgendwo im Forum ist eine Anleitung von Tycoon. Ich weiss aber nicht mehr wo. Der hat mir auch mal eine gebaut und die sah wirklich gut aus. Allerdings : hast du schon mal die neue von Juwel gesehen oder die Slimline von BTN? So teuer sind die auch nicht und wenn man alles zusammen rechnet spart man oft nicht viel.
mfg
jörg
jgottwald
Super Member

Bilder: 1

Beitragvon littleflo » 25. Jul 2010 12:03

Hallo,
Wegne der Rückwand guck mal bei www.zooprofi.de da habe ich meine SLIMLINE jetzt auch gerade eben bestellt.
Kostet wesentlich weniger als bei allen anderen Händlern und sind trotzdem NEU.
Gruß
FLO
littleflo
silver Member

Vorherige

Zurück zu Einsteiger Forum