Huhuu!
Hab ich irgendwo evtl. noch einen großen Tread zum Championat übersehen, oder gibt es nur 2?
Ich kopier mal, was ich im andern Tread gepostet habe... Hoffe doch, dass ich den ein oder anderen Verrückten dieses Jahr wieder sehen werde. Ist immerhin schon 2 Jahre her
*Ninchen* hat geschrieben:Huhuuu!
Wir werden einen Tag da sein, aber an welchen wissen wir noch nicht ganz genau. Jeden Tag mit 2 Personen Eintritt ist uns einfach zu Teuer. Wird es einen Stand geben?
Wir werden sonst Abends immer mal bei Ralf Battenberg in Düsseldorf sein. Der hat seine Öffnungszeiten während der Messe verlängert. Ich hoffe, dass ich dort vielleicht auch den ein oder anderen Portaler treffen werde.
Hier mal die Homepageadresse:
http://www.diskus-special.de/Wir sind morgen noch mal da Futter kaufen, dann werd ich wenns für euch interessant ist gern mal ein paar Fotos machen.
Freu mich darauf euch mal alle wieder zu sehen

Falls ich einen Tread übersehen haben sollte, seid doch bitte so lieb und gebt mir den Link

Wir müssen ja noch entscheiden an welchem Tag wir fahren und ich möchte möglichst einen erwischen, an dem ich viele treffe