von Andrea » 22. Apr 2005 14:20
Hallo an Alle,
nun werde ich mich hier noch zu dieser Aktion "VERSCHENKEN" äußern.
Dass es hier im Portal nicht missverstanden wird. Dieses Tier gebe ich aus einer Notsituation ab, da Petra und ich nach mehren Versuchen und Umstetzaktionen leider so handeln müssen.
Der Bock ist derart dominant, so dass er es geschaftt hat, in einem großen Becken 32 andere Tiere in ein Eck zu drängen und den Rest des Beckens für sich zu beschlagnahmen. Von seinen Beißattacken gegenüber seiner Konkurrenz möchte ich hier gar nicht reden.
Sein zukünftiger Besitzer weiß darüber Bescheid!
Wenn es für mich die Möglichkeit gegeben hätte, dem Diskus ein eigenes Becken mit einem passenden Partner zu geben, würde ich dieses tun und ihn mit Sicherheit nicht verschenken.
Am Rande möchte ich noch anmerken, wenn ich gewollt hätte, dass meine Anzeige hier im Portal erscheint, hätte ich sie auch selbst reingesetzt. Es geht hier immerhin um ein wertvolles Lebewesen. So habe ich bewusst die Anzeige in einen anderen Markt eingestellt, da es hier genug böse Zungen gibt, die andere Leute angreifen und bösartige Kommentare abgeben und das wollte ich aus dieser Notsituation heraus vermeiden.
So hoffe ich und gehe auch davon aus, dass ich für meinen Diskus ein gutes neues Zuhause gefunden habe und wünsche ihm eine gute Partnerin und viele viele Babys.
Gruß
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 22. Apr 2005 15:49, insgesamt 2-mal geändert.