Diskus Verein

alles was sonst keinen Platz findet

Moderator: Moderatoren

Diskus Verein

Beitragvon CGNToddy » 27. Jun 2005 15:49

Hi liebe Leute!

Habe heute die neue Abteilung der Diskusfreunde eV im Forum entdeckt und finde dies echt gut.

Und habe mir gleich gedacht, daß dies auch bestimmt was für mich sei, allerdings komme ich aus Köln, daher habe ich mich im Netz gleich mal auf die Suche gemacht und bin beim "Discusclub Köln" gelandet. Kennt diesen Verein jemand von euch zufällig oder ist vielleicht sogar jemand von euch bei diesem Verein Mitglied?

Gruß

Thorsten
CGNToddy
gold Member

Bilder: 18

Werbung

Beitragvon fluffy90 » 27. Jun 2005 17:20

Sers

Wenn du dir das mit dem Diskus Freunde e.V richtig durchglesen hast,dann müsstest du erkannt ahben dass das ein DEUTSCHLANDWEITER verein ist,der nicht nur in einem kleinen Umkreis "arbeitet" sondern Deutschlandweit.....dies hat Viele vorteile,da nicht nur jeder umkreis dann sein eigenes "süppchen" kocht sondern alle richtig zusammenarbeiten können,und somit eine viel bessere gemeinschaft und ein viel besserer und größerer Verein entstehen kann....

:!: also ich würde dir raten nochmals die texte über unseren verein durchzulesen,weil er bieten viele vorteile!!!

:arrow: Ich hoffe ich konnte dir helfen,obwohl ich dir ned auf deine frage ne antwort gegeben hab

Grüßle
Sascha
fluffy90

Deutsche Diskusfreunde e.V.

Beitragvon Karl-Heinz-Huber » 27. Jun 2005 17:22

Hallo Thorsten,

der Verein "Deutsche Diskusfreunde e.V." wurde neu gegründet und ist ein Deutschland weiter Verein. Er versucht alle Diskusfreunde an zu sprechen. das nächste Treffen wird im Oktober beim Guppy-Championat sein. Vielleicht findest du ja dort hin. Würden uns freuen, dich dort persönlich kennen zu lernen. Vielleicht wirst du ja dann bei uns Mitglied.

Viele Grüße

Deutsche Diskusfreunde e.V.

Karl-Heinz Huber
Karl-Heinz-Huber
Member

Beitragvon CGNToddy » 28. Jun 2005 08:00

Hallo liebe Leute,

wollte nicht gegen die Diskusfreunde werben. Habe mir halt überlegt, daß ein örtliche Verein den Vorteil mit einem monatlichen Stammtisch o.ä. hat, aber wenn die Diskusfreunde genug Mitglieder, auch im kölner Raum finden, kann man dies natürlich auch planen. Also sorry nochmal, wollte euch nicht verärgern und bin natürlich bei euch dabei.

Wie hoch ist den derzeit euer Jahresbeitrag, sorry habe ich leider nicht gefunden!!! Habe nur gelesen das dies vom Vorstand bestimmt wird.

@Kölner
Also Kölner alle schön anmelden!!!

Gruß

Thorsten
Zuletzt geändert von CGNToddy am 28. Jun 2005 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
CGNToddy
gold Member

Beitragvon Mehmet » 28. Jun 2005 08:16

Wie hoch ist den derzeit euer Jahresbeitrag, sorry habe ich leider nicht gefunden!!! Habe nur gelesen das dies vom Vorstand bestimmt wird.

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

die Beitragsordnung habe ich hinzugefügt.
Gruß
Mehmet
Mehmet
bronze Member

Bilder: 9

Beitragvon CGNToddy » 28. Jun 2005 09:30

Da simmer dabei!!!

Werde die Unterlagen ausfüllen und euch zu senden!!

Gruß

Thorsten
CGNToddy
gold Member

Da simmer dabei

Beitragvon Karl-Heinz-Huber » 28. Jun 2005 09:48

Hallo Thorsten,

wir haben das auch bestimmt so aufgefasst, wie du es gemeint hast. Denn wir wollen ja eigentlich alle das gleiche, nämlich das "Beste" für unsere Fische.
Freut mich ganz besonders, dass du bei uns mitmachst. Wenn du vielleciht auch den Fragenkatalog ausfüllen würdest, wäre dies eine große Hilfe für uns bei unserer Vereinsarbeit. Denn wir haben uns ja zum Ziel gesetzt, immer besser zu werden und für unsere Mitglieder da zu sein.
Freue mich ganz besonders auf ein persönliches Treffen und dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Pocking/Passau

Karl-Heinz
Karl-Heinz-Huber
Member

Beitragvon Mehmet » 28. Jun 2005 10:22

Da simmer dabei!!!

Werde die Unterlagen ausfüllen und euch zu senden!!

Gruß

Thorsten

Wir werden heute Abend bescheid geben, wo die Unterlagen hingehen...
Gruß
Mehmet
Mehmet
bronze Member

Bilder: 9

Zurück zu Small Talk/ Vorstellungen