Diskus in Not!

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Diskus in Not!

Beitragvon Dani81 » 3. Feb 2012 23:42

Hi,

boah ganz ehrlich Waldemar ... du hast jetzt echt unter etliche Beiträge den gleichen Post gesetzt ....

Mal ganz ehrlich ... ich denke viele antworten nicht auf deine Post weil du meistens im Monolog schreibst und da oft nicht ersichtlich ist worauf du antwortest oder ob da eine Frage drinnen steckt.

Zum Verständnis: Dieser Beitrag ist Fertig weil sich der der das Problem hat nicht mehr meldet. Wozu soll da dann noch wer was schreiben?

Auch mit Sprachhürde müsst man sowas doch erkennen?

LG Dani
Dani81
bronze Member

Werbung

Beitragvon maiwa » 6. Feb 2012 19:05

Hallo Daniela,
ich meine nur,wenn man eine Frage jemandem stellt,und jemand auf die Frage antwortet,und diese Antwort dem Jenigen auch geholfen hat,dieser Rat, und so weiter, dann wäre doch angebracht, sich zu äußern."Ja der Ratschlag war Hilfreich, oder nein,leider,hats nicht geholfen" , " Hat Jemand,vielleicht, was anderes zu empfehlen?" Das meine Ich. Erfahrungsaustausch, oder so was...Wenn mein Ratschlag nicht geholfen hat, zum Beispiel, dann versuche ich etwas anderes zu raten,weil bei mir hat es geholfen..Wenn ich um Hilfe bieten werde,dann schreibe ich auch," Hallo an Alle,ich brauche Eure Hilfe bei dem und dem Problem"Und wenn ich Hilfe bekomen habe,und es hat geholfen,dann schreibe ich auch"Danke,super.Die Behandlung hat angechlagen.Es funkzioniert!!!" Und dann kann ich auch so was weiter empfelen.
Schöne Grüße
Waldemar

PS.Danke Dani,dass wenigsten einer hat meine Beiträge bemerkt.
Wie geht es deinen Fischen.Bei mir nach wie vor,kein Problem.
Also bin zufrieden mit parafreien Fischen.
maiwa
bronze Member

Bilder: 5

Beitragvon Anita77 » 7. Feb 2012 20:13

Dobroi wetscher, Wolodja :)

Du schreibst es doch selber: Es wäre nett zu erfahren ob ein Ratschlag geholfen hat oder nicht - nur, wenn sich der TE nicht mehr meldet kann sonst niemand die Frage beantworten, ob der Tip geholfen hat.

Deine Beiträge sind meist sachlich und durchdacht, man merkt daß Dir was am Hobby liegt und Du gerne anderen helfen möchtest auch so zufrieden zu sein,.
Das find ich super so :top

Daß manchmal keine Antwort auf Beiträge kommt ist frustrierend, das geht nicht nur Dir so. Fühl Dich einfach aufgenommen in die Diskusgemeinschaft derer, die helfen wollen und dann frustriert auf ein Feedback warten :lol: da bist Du in guter Gesellschaft!

Nimm es Dir nicht so zu Herzen ;)

Und sieh es so: Нет худа без добра. Wer weiß wofür das Frustrationstoleranztraining noch gut sein wird ;)

Liebe Grüße,
Anita
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken!

Wir wa(h)ren Helden
Anita77
Site Admin

Beitragvon myra red » 27. Feb 2012 19:45

Hallo Anita,

wie du Recht hast, mit der Aussage:

Wir wa(h)ren Helden.

Beste Grüße
Myra Red.
Wir haben zu Hause ein Stück Natur.Für ihr Wohlbefinden sind wir veratwortlich.
Beste Grüße
Myra Red.
myra red
Member

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum