hallo all together,
ich bezweifele hier garnichts, aber:
ich finde die aussage von jörg, dass er sich von jüngeren nichts anhören müsse, da er ja, so kommts zumindest rüber, als allwissender guru der diskusszene erhaben über alle übrigen variationen der diskushaltung ist, finde ich schon schon ziemlich arrogant. auch zeugt diese inakzeptanz anderer und neuer ideen von einem statischen horizont in sachen diskushaltung. wie gesagt, die zeiten ändern sich denn die zeit steht nicht still und es kommen immer wieder neuerungen auf den markt. man sollte nicht immer alles verteufeln, was neu ist und was das leben einfacher macht. man muss auch mal über den tellerrand schauen könen, um mitreden zu können. die anzahl von beiträgen zu nennen, über zeugtr mich übrigens auch nicht... quantität ungleich qualität... d.h. nicht, dass ich jörgs fachwissen bezweifele, ich kritisiere nur den unwollen, offen für innovationen zu sein...denn wer das nicht ist, wird schnell überholt. es gibt bestimmt auch viele diskushalter, die ein ebenso großes fachwissen oder vielleicht sogar noch ein größeres fachwissen ahben, aber weniger beiträge verfasst haben. ergo hat die anzahl der beiträge nichts mit der kompetenz zu tun, weshalb die angabe der beitragszahl überflüssig hier ist. ich habe nie behauptet, wie auch schon aus meinem vorherigen beitrag heraus zu lesen war, dass man den alten hasen nicht zuhören sollte. ich finde im gegenteil sogar, dass diese wertvolle tips und erfahrungswerte vorzuweisen haben. jedoch finde ich auch, dass diese umgekehrt ofen für innovationen der jüngeren generation sein sollten und sich nicht zu fein dafür sein sollten, diesen auch mal gehör zu schenken. schubladendenken ist heutzutage, wo die welt immer facettenreicher wird und zusammen wächst, doch garnicht mehr IN.
@jörg:
wieso sollte GERADE ICH überlegen, WAS ich mit den beiträgen anrichte?
das is mir grad nicht ganz klar WAS ich anrichte und wiese GERADE ICH?
viele grüße fabi