Das Drama hat ein Ende

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

Das Drama hat ein Ende

Beitragvon sepp » 21. Jul 2011 10:29

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein AQ gekauft. Dies kristallisierte sich dann beim Aufbau so langsam nach und nach als Wundertüte heraus. Quasi wie ein U-Boot welches zu tief getaucht ist es fängt langsam irgendwo anders an zu lecken. Nach einkleben einer Zusatzscheibe an der Rückwand und nach Verbrauch von 4 Tuben Silicon endlich dicht.

Bei dieser Gelegenheit muss ich mich bei Wolfgang und Monika(diskuswolf) recht herzlich bedanken. :anbeten :anbeten :anbeten

Grund: Ein zweites Mal eine Enttäuschung erlebt. Curis von einem Diskuszüchter gekauft und für die Einlaufzeit bot mir Wolfgang und Monika an die Kleinen bei sich aufzunehmen. Diese kamen aber in einem katastrophalen Zustand bei Ihnen an. Von 8 Stck. leben mittleierweile nur noch 4, und diese auch mehr recht als schlecht. Zum guten Schluß hat mir Wolfgang Stendker besorgt.
Zum Abschluss nochmals eine recht sackrischen Dank an Wolfgang und Monika.
Dateianhänge
Einrichtung.jpg
AQ1.jpg
AQ.jpg
Aquarium.jpg
sepp
Member

Werbung

Re: Das Drama hat ein Ende

Beitragvon Twix » 21. Jul 2011 10:47

Hallo,

Ist immer wieder schade soetwas zu hören, ich hoffe du findest bald wieder zum Diskusfisch zurück ;)

Ansonsten viel Spaß mit deinen neuen, anderen Fischen?
Twix
Moderator

Bilder: 158

Beitragvon sepp » 21. Jul 2011 10:53

Hallo Steffen,
da hast Du glaube ich was falsch verstanden. Ich habe schon seit Jahren Disken.
Das neue Becken ist der Ersatz zu meinem alten Eckaquarium. Da ich zwei adulte Scheiben habe = Paar, wollte ich einen Neuanfang mit Curis. Da diese wie ja geschrieben habe in einem katastrophalen Zustand geliefert wurden, hat mir Wolfgang Alenquer und Red Scribbelt besorgt.

Gruß
Sepp
sepp
Member

Beitragvon Twix » 21. Jul 2011 11:08

Hallo,

Ok, das ging mir aus deinen Beitrag nicht so raus vorallem mit der Überschirft, aber jetzt wo dus sagst verstehe ich das :lol:

Blöd für mich gelaufen würd ich mal sagen :D:D
Twix
Moderator

Bilder: 158

Zurück zu Forumgalerie