Cyclop-Eeze

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Cyclop-Eeze

Beitragvon Claudia » 18. Okt 2002 08:05

Hallo,<br>ich habe mir aus Duisburg das Cyclop-Eeze mal mitgebracht und natürlich auch schon ordendlich verfüttert.Die Diskusjungfische sind jetzt 4 wochen alt und bekommen Flocken,Granulat,Artemia,Moina und Cyclop-Eeze.Seitdem ich damit füttere stelle ich aber eine zunehmende Trübung des Wassers fest.Ich wechsle tgl.40l. und die Wasserwerte sind o.k.Abends ist das Wasser fast so trüb das ich kaum noch was erkennen kann.Die diskus scheint das nicht zu stören,im gegenteil,die Diskus wachsen ausgezeichnet.<br>Hat jemand schon mal eine ähnliche Beobachtung gemacht?<br>Viele Grüße<br>Claudia
Claudia

Werbung

Re: Cyclop-Eeze

Beitragvon Flo » 18. Okt 2002 15:18

Hallo Claudia,<br><br>Wollte mir auch was mitbringen, aber habe es dann vergessen, weist du wo man das im internett bestellen kann ??<br><br>Wie verfütterst du denn das ? wo mischt du das dazu ?<br><br>mfg.-<br><br>Flo
Flo

Beitragvon Claudia » 18. Okt 2002 17:09

Hallo,<br>ich habe es mir am Stand von Aqua Haus gekauft,ich glaube die haben auch einen Onlineshop.<br>Man soll das Cyclop-Eeze entweder unter das Futter mischen oder man kann es auch pur verfüttern,aber nicht nur !!Ich streue es einfach auf die Wasseroberfläche.Es macht im moment ca.1/4 der tgl. Fütterung bei mir aus.Wie oben schon geschrieben füttere ich noch andere gute Sachen.<br>Gruß<br>Claudia
Claudia

Beitragvon Tobi » 18. Okt 2002 18:22

Hallo Flo, Claudia, Forum,<br>man kann Cyclop-Eeze u.a. auch bei Interfisch-Versand unter www.interfisch-versand.de bestellen. <br>Ich mache auch gerade Versuche mit diesem Produkt und ziehe eine Gruppe Jungfische (momentan 14 Tage alt) nur mit Cyclop-Eeze auf, bisher konnte ich noch keine negativen Auswirkungen feststellen. Weder im Wachstum der Fische, noch durch eine Wassertrübung. <br>Bleiben bei dir, Claudia, viele Reste liegen ?<br><br>MfG<br>Tobi
Tobi

Beitragvon Markus Jochheim » 18. Okt 2002 19:03

Hallo Tobias,<br><br>reicht Dir die Werbung im Banner nicht?<br><br>Beste Grüße<br>Markus
Markus Jochheim

Beitragvon Hannes » 19. Okt 2002 09:24

Hallo Forum!<br><br>Sehr interessante Berichte über Cyclop-Eeze findet ihr unter der Adresse<br>www.blue-diamond-diskus.de<br>von Mike Krüger.<br><br>Dort kann das Produkt auch erworben werden.<br><br>Herzliche Grüße <br>Hannes
Hannes

Beitragvon Tobi » 20. Okt 2002 13:29

Hallo Markus,<br>klar war das Eigenwerbung, aber ich denke, diese hat hier zum Thema gepasst. Es trat die Frage auf wo es u.a. Cyclop-Eeze gibt, da ich es nunmal verkaufe kann ich auch sagen, dass dies bei mir erhältlich ist !<br>mfg<br>Tobi
Tobi

Beitragvon Markus Jochheim » 20. Okt 2002 16:23

Hallo Tobi,<br><br>daß hier mal die ein oder andere mehr oder weniger versteckte Werbung gemacht wird, ist normal. Du fielst nur insofern aus dem Rahmen, daß es den Anschein hatte, Du würdest eine fremde Firma empfehlen.<br>Da konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen, nichts für Ungut.<br><br>Schöne Grüße<br>Markus
Markus Jochheim

Beitragvon Tobi » 20. Okt 2002 16:24

Hallo zusammen,<br>klar, nichts für Ungut.<br>Dachte auch, jeder wüsste schon wer hinter Interfisch Versand steckt :-)<br><br>mfg<br>Tobi
Tobi

Zurück zu Das Diskussions Forum