Chatabende

Hier bitte alle Fragen, Probleme, Anregungen etc. posten die mit der neuen Version zu tun haben, damit wir das ganze gebündelt beantworten, beheben oder erklären können. Dieser Bereich ist nicht für Werbung gedacht.

Moderator: Moderatoren

Chatabende

Beitragvon Twix » 29. Dez 2010 20:00

Hallo Forengemeinde,

Da im Chat leider nicht mehr so viel los ist, wollte ich nachfrage, ob interesse besteht sich ab und zu im Chat zu treffen.

Wenn ja, was habt ihr für Vorschläge, was man machen kann ... ob man spezielle Themen haben sollte oder ob man wenn viele dabei sind mal eine Gast einlädt oder ähnliches.
Für Vorschläge wäre ich da sehr dankbar.
Twix
Moderator

Bilder: 158

Werbung

Re: Chatabende

Beitragvon Robert B » 10. Jan 2011 19:17

Hallo Steffen,

mich würde ein Themabend mit einen "Star"-Gast und da speziell das Thema "Ernährung der Diskus" interessieren.

Aber ich bin mir sicher es gibt noch viele andere interessante Themen für einen Chat-Themenabend. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mit Ihren Vorschlägen und du kannst dann eine Umfrage starten, was besonders gefragt ist.

Gruß,
Robert
Viele Grüße,
Robert
Robert B
Super Member

Beitragvon malu » 11. Jan 2011 22:23

Hallo Steffen,

mich würde mal ein ABend zum Thema Filtertechnik interessieren!
Gibt ja doch einige Möglichkeiten, z,b, Filterbecken, HMF, eingeklebter Innenfilter. Gibt sicher einige Experten, die dabei vielleicht die Führungsrolle übernehmen

mfg

Marcus
malu
bronze Member

Beitragvon Twix » 12. Jan 2011 17:02

Hallo ihr beiden,

Danke für eure Antworten.

Ich hätte vielleicht erstmal daran gedacht, dass man nicht jetzt unbedingt am Anfang einen Experten einlädt.
Ich denke die ersten Termine kann man sich auch so mal treffen und gucken wie viele Leute überhaupt lusten haben sich mit anderen hier im Forum zu unterhalten. Dort können natürlich auch Fragen gestellt werden, ich denke wir haben hier auch genug Leute die sich mit mehreren Dingen auskennen.
Und nach ner Zeit könnte ich versuchen jemandes zu bekommen den ihr richtig "ausquetschen" könnt :lol:

Also wenn sich hier noch ein paar Leute melden würden, dann könnten wir uns einen Termin suchen.
Falls es noch andere Vorschläge gibt, bitte her damit ;)
Ansonsten einfach mal melden wenn Intresse besteht.
:bier
Twix
Moderator

Bilder: 158

Beitragvon didc » 18. Jan 2011 20:54

hi finde auch das abends mehr los sein soll würde ma schneller an infos kommen
lg daniel
didc
bronze Member

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten