<br>Hallo Webmaster, <br><br> <br>>Wir<br>> möchten Dir dafür danken, und laden Dich ein, auch weiterhin<br>> , falls möglich , kreative gute Beiträge zu liefern ,<br>> schließlich sollte bei uns allen doch unser Hobby "Der<br>> Diskus" im Vordergrund stehen.<br><br>Darf ich daraus schlie0en das du auch die Beiträge die gelöscht worden sind damit meinst. Solange es hier eine offene Diskussion geben kann bin ich natürlich immer wieder bereit meinen Beitrag zu leisten, und wie ich denke ist für ein Forum wichtig eine größtmögliche Meinungsvielfalt zu bieten auch wenn es manchmal unbequem sein sollte, so fördert es doch die Komunikation. Eine Bewertung dessen bleibt jedem User selbst überlassen. <br><br>> Bitte scheue Dich nicht uns<br>> Deine Wünsche, Beschwerden und Anregungen an folgende Adresse<br>> zu mailen:
info@diskusportal.de Wir werden immer ein offenes<br>> Ohr für Dich haben !<br><br>Nun, wenn das offene Ohr denn ausreicht um mir Gehör zu verschaffen gerne. <br><br><br>Gruß<br><br>Frank Kalberg