Blase am After

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Re: Blase am After

Beitragvon Jürgen » 17. Okt 2002 10:13

Hallo Hartmut,<br><br>leider bzw. glücklicherweise kann ich keine bessere Aufnahme mehr machen, da die Blase fast weg ist.<br><br>Gestern Abend hatte ich besuch eines Züchters, jedoch hatte der so eine Blase auch noch nicht gesehen, dennoch meinte er das es vom Darm kommen würde, vieleicht ein Darmverschluß und dadurch ein Darmvorfall. Er gab dem Diskus jedoch geringe Chacen, aber solange er noch so agil ist soll ich abwarten.<br><br>Und heute morgen: Blase weg (fast), frißt und schwimmt ganz normal.<br><br>Danke für deine Hilfe und viele Grüße<br><br>Jürgen
Jürgen

Werbung

Beitragvon Webmaster » 17. Okt 2002 13:12

Hallo Frank K.,<br><br>obwohl Du mit unserem Forum nicht einverstanden zu sein scheinst, hast Du uns dennoch die Treue gehalten :-)) Wir möchten Dir dafür danken, und laden Dich ein, auch weiterhin , falls möglich , kreative gute Beiträge zu liefern , schließlich sollte bei uns allen doch unser Hobby "Der Diskus" im Vordergrund stehen. Bitte scheue Dich nicht uns Deine Wünsche, Beschwerden und Anregungen an folgende Adresse zu mailen: info@diskusportal.de Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben !<br><br>Webmaster<br>Diskusportal-Team
Webmaster

Beitragvon Frank Kalberg » 17. Okt 2002 13:57

<br>Hallo Webmaster, <br><br> <br>>Wir<br>> möchten Dir dafür danken, und laden Dich ein, auch weiterhin<br>> , falls möglich , kreative gute Beiträge zu liefern ,<br>> schließlich sollte bei uns allen doch unser Hobby "Der<br>> Diskus" im Vordergrund stehen.<br><br>Darf ich daraus schlie0en das du auch die Beiträge die gelöscht worden sind damit meinst. Solange es hier eine offene Diskussion geben kann bin ich natürlich immer wieder bereit meinen Beitrag zu leisten, und wie ich denke ist für ein Forum wichtig eine größtmögliche Meinungsvielfalt zu bieten auch wenn es manchmal unbequem sein sollte, so fördert es doch die Komunikation. Eine Bewertung dessen bleibt jedem User selbst überlassen. <br><br>> Bitte scheue Dich nicht uns<br>> Deine Wünsche, Beschwerden und Anregungen an folgende Adresse<br>> zu mailen: info@diskusportal.de Wir werden immer ein offenes<br>> Ohr für Dich haben !<br><br>Nun, wenn das offene Ohr denn ausreicht um mir Gehör zu verschaffen gerne. <br><br><br>Gruß<br><br>Frank Kalberg
Frank Kalberg

Beitragvon Oliver Krug » 17. Okt 2002 15:12

Hallo Frank K.,<br><br>findest Du den Beitrag von Christoph gegenüber Johannes sachlich??????<br><br>Im übrigen solltest Du lieber Jürgen helfen und es den Betreibern dieses Portals überlassen, wann sie eingeifen. <br><br>Gruß Oliver z.Z. München
Oliver Krug

Beitragvon Hartmut - Chr. Biallas » 17. Okt 2002 15:24

Jürgen schreiben:<br>> <br>Hallo Jürgen,<br><br>> Und heute morgen: Blase weg (fast), frißt und schwimmt ganz<br>> normal.<br><br>freut mich zu hören:-)<br><br>Viele Grüße<br><br>Hartmut-Chr.
Hartmut - Chr. Biallas

Beitragvon Johannes » 17. Okt 2002 15:24

Hi Oliver, Frank K. und alle Anderen!<br><br>Ich denke, der Webmaster wollte uns die Botschaft rüberbringen:<br>"Ihr müßt Euch nicht lieben, aber bitte hört zu streiten auf, denn das gehört nicht hierher.....!"<br>Ich versuche dieser Botschaft mit gutem Willen voraus zu gehen, und bitte Euch es mir gleichtutun. :-)<br><br>viele Grüße Johannes
Johannes

Beitragvon Frank Kalberg » 17. Okt 2002 15:29

<br>Hallo Oliver, <br><br>Oliver Krug schreiben:<br><br>> findest Du den Beitrag von Christoph gegenüber Johannes<br>> sachlich??????<br><br>Mindestens genauso sachlich wie die Beiträge von Johannes. <br><br> <br>> Im übrigen solltest Du lieber Jürgen helfen und es den<br>> Betreibern dieses Portals überlassen, wann sie eingeifen.<br><br><br>Vielleicht solltest du es mir überlassen wem ich helfe, zudem meine Beiträge gelöscht werden und sie somit keinem helfen können. Und ich schätze es wird keinen der Betreiber interessieren welche Meinung ich über den Eingriff in die Diskussionen habe. <br><br>Gruß<br><br>Frank Kalberg
Frank Kalberg

Beitragvon Christoph » 17. Okt 2002 21:15

<br><br>Hallo Oliver,<br><br>du schreibst hier nicht so häufig darum gehe ich davon aus <br>das du wenige Beiträge dann auch liest. Abgesehen von den <br>wirklich guten Threads gibt es immer wieder Einwürfe die mir <br>gerade als Leser zu schaffen machen. Wenn Leser aber <br>untergeordnet sind hast du natürlich Recht. Vielschreiber haben <br>viele Möglichkeiten sich zu entfalten.<br>Ich finde es unmöglich wenn ein Verlauf der Anfangs mit der <br>Abhandlung zu tun hat, plötzlich zu 80 % in den privaten Kreis <br>abrutscht oder aus einem Thema plötzlich ein ganz anderes wird.<br><br>Meinen Einwand bei der Sache um einen Schreiber bezieht sich nicht <br>auf den einen Namen und nicht auf den einen Thread. Du scheinst das<br>nicht gelten zu lassen weil du den Einwand nur als Angriff deutest und <br>dir keine Gedanken darüber machst warum ich das geschrieben habe.<br>Da ich vielleicht auch mal Probleme haben kann und dann gerne <br>Antworten hätte belasse ich es dabei.<br><br>Gruß<br><br>Chris
Christoph

Vorherige

Zurück zu Das Diskussions Forum