da in meinem Großbecken nach wie vor alles wächst und gedeiht, habe ich mal wieder ein paar Pflanzen günstig abzugeben.
In diesem Paket enthalten sind diesmal:
mindestens
- 15 Stck. Echinodorus Latifolius/Magdalenensis; meine absolute Lieblingspflanze, unkompliziert und (bei ausreichendem Licht) schnell rasenbildend. Dazu wunderhübsch anzuschauen.
-1x Echinodorus "Rose", gut gewachsenes Exemplar, ca. 25cm groß; toller Blickfang, auch anspruchslos, Wurzeldüngung zu empfehlen.
- 1x roter Tigerlotus
- 1x Echinodorus Parviflorus "Tropica", für mich eine der schönsten Solitärpflanzen überhaupt
- 1x Cryptocoryne Beckettii (ohne Abbildung)
- eine Portion Javamoos (ohne Abbildung)
- ein paar Ableger Javafarn (ohne Abbildung)
- eine Portion Muschelbumen (Pistia Stratiotes)
Alles in sehr guter submerser Qualität (besonders bei Echinodours Arten wichtig!). Die Mengenangaben sind Mindestangaben. Oft packe ich etwas mehr rein.
Dazu sind alle Pflanzen "diskuserprobt". Sie vertragen problemlos Temperaturen um die 29°C und sind auch sonst sehr pflegeleicht in meinem Becken.
Das Paket kostet 25,- Euro inkl. Versand per DHL (nach Absprache auch Abholung in Aachen möglich). Der Preis für das Paket ist sehr günstig. Allein die Solitärpflanzen kosten im Aquaristikhandel ja immer ein kleines Vermögen. Ganz zu schweigen davon, was es kosten würde, sich einen "Rasen" aus über 25 Stck. Echinodorus Latifolius zu kaufen.
Die Qualität ist sehr gut. Das können auch die Leute bezeugen, die schonmal Pflanzen von mir bekommen haben. Rückmeldungen waren bisher immer sehr positiv.
Gruß,
Hannes