von Heimo » 19. Dez 2002 04:25
Hallo alle zusammen,<br>ich will mir ein neues Becken zulegen mit den Massen 150x50x60 und überleg schon seit wochen welcher Filter zum Einsatz kommen soll und am Besten wäre wohl ein Unterschrankfilter. Da mir die Angebotenen aber eindeutig zu teuer sind zb. Tunze will ich mir selber einen bauen nur hab ich keine Ahnung wie. Leider hab ich zu diesem Thema auch noch nichts brauchbares im Internet gefunden und hoffe jetzt das mir jemand von euch bei meinem Problem helfen kann und mir mit Antworten und Rat zur Seite steht.<br>Von der Art stell ich es mir so vor wie es auch Andreas (CH) in seinem Becken hat.<br>Und auch der Überlauf wirft Fragen auf. Das neue AQ hat keinen jetzt gäbe es die Möglichkeit einen selber einzubauen oder wohin ich eher dentiere ein Überlauf von Tunze. Da ein Loch so oder so in das AQ muß und dieser weniger Platz wegnimmt und ich keine Scheiben oder dergleichen ins AQ kleben kann, also vom Aufwand einfacher.<br><br>Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin für alles zu dem Thema dankbar.<br><br>Frohe Weihnachten wünscht euch ein Verzweifelter Heimo