Hallo alle Flossenträger Fans,
um Klarheit zu erreichen oder um eventuell meine Reportage in dem Buch Diskus-Aquarien und Großanlagen hier in dem Forum zur Verfügung zu stellen, habe ich nun mit Herrn H. Köhler telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich bekam von Herrn Köhler ausdrücklich keine Genehmigung zur Veröffentlichung meines Artikels. Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre! Denn schließlich ist das auch nicht in Ordnung, und vor allem geschäftschädigend. Aber es gibt einen legitimen Weg sich das Buch in der Bayerischen Bibliothek in München oder auch in der Frankfurter Staatsbibliothek auszuleien. Natürlich darf ich meine Reportage auch mal auf meiner Hompage veröffentlichen, das wird aber mit Sicherheit eine Weile dauern, bis ich eine schriftliche Genehmigung vom Diskus Brief Augsburg bekommen habe. Erst dann können wir sachlich diskutieren. Bis dahin bitte ich euch alle um Geduld und Verständnis.
Matthias, ich hoffe du kannst mein Verhalten verstehen, Entschuldigung!!!!
Auf Seite vier des neu erscheinden Buches könnt ihr euch über die Bedingungen des Diskus Brief Verlages informieren.
Dieses Werk ist in allen seinen Teilen urheberrechtlich geschützt und darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Verlages weder überssetzt noch nachgedruckt werden, auch nicht auszugsweise. Jegliche Art und vervielfältigung und Einspeicherung in elektronische Systeme und in Internet-Foren, auch nur teilweise, ist untersagt. Es ist nicht erlaubt, dieses Druckwerk bzw. Teile daraus ohne die ausdrückliche Genehmigung der Autoren und des Verlages über eine Homepage.........
Herausgeber: Horst W. Köhler, Augsburg
Gruß,
Oswald Hanke.