Aquarium April 2011- Arjan

Fotos, von Usern für User

Moderator: Moderatoren

Aquarium April 2011- Arjan

Beitragvon Twix » 18. Apr 2011 15:39

Hallo,

auch diesen Monat haben wir ein Aquarium des Monats.
Der Gewinner kommt aus den Niederlanden. Das ist auch der Grund wieso der Text vielleicht ein wenig schwer zuverstehen ist. Aber ich denke ihr werdet mit klar kommen;)

Hier gehts zu den Bildern

Ich hoffe im nächsten Monat habe ich wieder ein schönes Becken was ich hier vorstellen darf, deshalb hoffe ich das ihr euch bei mir bewerbt.

Viel Spaß weiterhin im Forum.

Hier die Bewerbung:

Hallo,

gerne mochte ich mittbewerben fur den Aqurum des Monats.

Ich wollte ihnen mein Becken vorstellen mit 9 grune Wildfange (1 Heckel Kreuzung).
Mein Becken ist 200 x 70 x 70 und ich habe versucht das Becken so Natur ahnlich ein zu richten.

Weiter gibt es nog 30 junge Corydoras Panda und 20 Otocinclus und 6 Sturisoma Aureum.

Temp. 29,5 Grad und Leitwert 120 Microsiemens. Ein 50 Liter Aussenfilter met Siporax. Auch habe ik ein Oxydator mit 19% H2o2. PH ist 6,3 Nitrat ist unter 30 ind naturlich kein Nitrit oder Ammonia.

Ich habe nicht viele Pflanzen, nur einige Hydrocleis und Java Moss und fontinalis antipyretica.

Die Ruckwand is vom Akwaline.

Das verwendet Holz war ein Versuch etwas anderes zu verwenden weil ich oft Moorkienholz und andere Arten wie Spiderwood oder Savanneholz oder Mopani nicht so naturlich aussieht.

Deshalb habe ich es versucht mit (weil ich ein so naturlich mogliche Einrichtung geplannt hatte): auf Deutsch heisst das glaube ich Weide Holz. Habe ich Monate lang gepruft. Dieses Holz war sehr trocken. Wurde als Deco Material 3 Jahre lang gebraucht in einem Gartenzenter.

Grussen,

Arjan
Dateianhänge
Nieuwe bak Arjan Droppert (4)kl.jpg
Nieuwe bak Arjan Droppert (4)kl.jpg (31.82 KiB) 1156-mal betrachtet
Twix
Moderator

Bilder: 158

Werbung

Zurück zu Forumgalerie