Aquarien - & - Terrarien Austellung 63452 hanau

Der Treffpunkt

Moderator: Moderatoren

Aquarien - & - Terrarien Austellung 63452 hanau

Beitragvon Approphis » 10. Nov 2005 20:44

Der tierfachmarkt Hanau veranstalltet wieder eine austellung mit über
100 eingerichteten aquarien und terrarien

(ich persönlich war letztes jahr dort tolle becken und tiere )

Termine (jeweils 10 - 18 uhr )

Sa. 26.11
So. 27.11

Sa. 03.12
So. 04.12

weiter infos unter http://www.tierfachmarkt.de

vieleiht konnte man sich ja dort an einem wochenende treffen und gemeinsam alles anschauen und debatieren würde mich freuen kenne noch nicht alzuviele diskusfreunde in meinem umkreis

mfg:Chris
Wer die wahrheitspricht,solte immer einen fuss im Steigbügel haben !!!!

Gib einem Menschen einen fisch und du ernährst ihn für einen tag.Lehre in das Fischen und du ernärst ihn ein ganzes leben !
Approphis
bronze Member

Werbung

Beitragvon bluebalu11 » 10. Nov 2005 20:54

hallo chris

würde ja gerne kommen aber ich glaube das ist mir zuweit wer mal routenplaner fragen und dir noch bescheid geben
gruss marco
bluebalu11
bronze Member

Beitragvon riwerndrei » 10. Nov 2005 22:55

Hallo Chris,
Austellung "Tierfachmarkt" was soll denn da so Toll sein, wenn das
ein normaler Fachmarkt ist.

In Hanau ist ein grosser AQ Verein, ich glaube die Adresse war
Tümpelgarten, der hatte immer eine richtige schöne Ausstellung, da
waren zig AQ ausgestellt von versch. Mitgliedern. mit Verkauf von
Pflanzen Fieschen usw.
Ich war aber das letzte Mal vor ca. 15 Jahren da, weiss nicht ob es das noch gibt.
Viele Grüße
Richard
riwerndrei
Super Member

Beitragvon Approphis » 11. Nov 2005 16:06

Ja den verein im tumpelgarten gibt es noch leider sind die forten immer verschlossen und die hompage des vereins ist nicht grade aussagekraftig bzw aktuell !

Zu der austellung also es ist kein kleines zo gescaft was man an jeder ecke findet die austellung letes jahr war doch recht ansehnlich und es wurden tolle tiere presentiert (haupsachlich stenker) auch wird für diese "event " extra eine halle angemitet und vile technik zu messe preisne rangeschaft !

Also es ist nicht so das es in dem tierfachmarkt selber ist

letztes jahr waren recht vile besucher dort und ich hoffe das man vielleicht diese jahr ne paar aus dem portal trift und ein wenig zusammen plaudern und depatieren kann

mfg:chris

Gib einem Menschen einen fisch und du ernährst ihn für einen tag.Lehre in das Fischen und du ernärst ihn ein ganzes leben !
Approphis
bronze Member

Beitragvon bluebalu11 » 11. Nov 2005 17:02

hallo chris ich habe mir den weg berechnen lassen und es ist mir einfach zuweit werde nicht kommen aber trotzdem viel spass
gruss marco
bluebalu11
bronze Member

Beitragvon Approphis » 25. Nov 2005 13:53

Also ich werde morgen und ubermorgen da sein die woche drauf bin ich in sindelfingen also villeicht findet sich ja noch jemand

Approphis
bronze Member

Re: Aquarien - & - Terrarien Austellung 63452 hanau

Beitragvon Patriz » 29. Nov 2005 09:11

Hallo Chris!

Approphis hat geschrieben:vieleiht konnte man sich ja dort an einem wochenende treffen und gemeinsam alles anschauen und debatieren würde mich freuen kenne noch nicht alzuviele diskusfreunde in meinem umkreis

Wer nur wartet, bis die Diskusfreunde auf ihn zukommen, wird kaum welche finden!

Informiere dich mal bei Richard oder auf meiner Homepage. Es gibt den Diskus-Stammtisch-Frankfurt (DSF). Wir treffen uns 4 -5 mal im Jahr. Die Termine stehen auf meiner HP oder, wenn du dich in den Newsletter einträgst, du wirst per Mail informiert. Beim letzten Stammtisch waren wir über 20 Diskusfreunde. Nur soviel, dass es kaum Diskusfreunde in deinem Umkreis gibt.

Gruß Patriz
Patriz
Senior Member

Bilder: 1

Beitragvon Approphis » 29. Nov 2005 10:21

hi patriz

1. ich habe doch nicht behauptet das es keine diskusfreunde in meinem umkreis gibt !

2.Ist ein stammtisch in einer kneipe doch etwas anders als zusammen durch eine messe zu schlendern und dem objekt der begirde auge in auge zu stehen :)

Ich bin bereits in die newsletter eingetragen ahbe es beweilen leider nur nicht zu den terminen geschaft

Approphis
bronze Member

Beitragvon Patriz » 29. Nov 2005 10:33

Hi Chris!

zu 1) Habe ich geschrieben, dass du es behauptest?
zu 2) Stimmt! :-)

Du bist immer herzlich willkommen! :-)

Gruß Patriz
Patriz
Senior Member

Bilder: 1

Beitragvon riwerndrei » 29. Nov 2005 19:48

Hallo Chris,

wir sind aber n i c h t nur in "Kneipen" sondern waren bei Spitzen-
Züchtern zu Gast, mit Führung und Erklärungen

Geobel, Untergasser, Schneider, Exotarium Frankfurt incl. Führung
hinter den Kulissen.
Viele Grüße
Richard
riwerndrei
Super Member

Beitragvon Approphis » 30. Nov 2005 13:15

@ riwerndrei

Sagt doch auch keiner das der stammtisch was schlechtes ist ganz im gegenteil ich ahbe mich ja schon vor langer zeit eingeschriben in den verteiler nur schaffe ich meistens die termine leider nicht .

Doch wolte ich hier einfach nur ein recht intressante (wenn auch kleinere als sindelfingen" veranstaltung aussreiben die zwar von einem zoofachgeschaft veranstalltet wird aber trotzdem in einer eigens angemiteten halle mit extra show tieren veranstalltet wird und dachte das es vileicht auf diesem wege doch ganz nett wäre gleich noch ein paar leute kennen zu lernen .Es handelt sich ja hierbei nicht um ne veranstalltung in der verkaufsanlage des geschaftes .

Ich war am samstag da leider waren is diesmal nicht ganz so vile diskus becken wie im letzten jahr (7) und vile weiter aquarien aber dennoch recht intressant auch der grosse reptilien show teil is doch recht intressant grade wen man seine kurtzen dabei

Approphis
bronze Member

Zurück zu Diskus News/ Stammtische/ Treffen/ Termine