Hallo Leute hier im Forum!!
Auf Grund meiner Anfrage zum Thema undichte Aqua-Abdeckung hier die ganze Story: Komplett-Aquarium bei meinen Diskuszüchter/Händler im September 08 bestellt mit AbspracheL ieferung nach Hause, ich meinte Lieferung wirklich nach Hause und nicht Bordsteinkante so wie Lieferant mir das so mitteilte als das Becken geliefert wurde. Ich habe diesen Händler gewählt, weil ich immer Wechselschicht habe, andere Anbieter haben gleich bei Anfrage gesagt /geschrieben, Lieferung nur bis Bordsteinkante. Deswegen fiel die Wahl auf diesen Händler. Dies bereue ich jetzt aus tiefstem Herzen, denn von Anfang an lief alles schief. Ich richtete mein Aquarium voller Freude ein und bemerkte dann in der nächsten Zeit, dass sich auf einmal die Platte des Schrankes bog. Mit Entsetzen sah ich, dass Wasser aus der Abdeckung lief und daher die Platte aufquoll. Daher nam ich an, das dieses Biegen der Platte damit zu tun hatte. Bei Bemängelung beim Hersteller wurde ich darauf hingewisen dases sich nur um eine 19mm dünne Preßspann platte haandelt.Dann bestllte ich einen neuen Schrank mit einer wasserfesten Platte mit zuzahlung versteht sich aberkurze zeit später die Platte sich wieder verzog darauf hin wendete ich mich wieder an den AQbauer aber dismal keine Reaktion nach fast 3Wöchigen versuchen mit dem AQBauer kontakt aufzunehmen bin dann zum Anwalt gegangen der reichte klage ein Worauf sich der Händler meldete sich die sache anschauen konnte und meinte nur das ist normal das sich der Schrank so verzieht ich finde das nicht so und alle die sich mein Becken anschauen sagen alle das daß Pfusch ist.Die sache geht jetzt vor Gericht leider!!!Aber schaut euch die Bilder an die sagen alles.
Bis dahin Matze