Hallo,
wird in der neuen Version schon das getrennte Ansteuern von 4 EVGs möglich sein,
so wie Ihr es geschrieben hattet?
Gruß
Ulf
Moderatoren: Moderatoren, Autoren
Mattin hat geschrieben:Hallo,
freut uns, daß Du zufrieden bist!
Zu Deinen Anmerkungen:
[...]
Sensoren:
Das Problem wird sein, die Sensoren zu interpretieren. Da müßte schon ein Protokoll erfunden werden.
Pegelsensoren sind aber auch bei uns schon in der Planung. Ist leider zeitintensiv...
[...]
Gruß,
Martin
Matzaton hat geschrieben:Aber wärs nicht möglich die Datenübertragung statt über USB slot auf nen LAN Kabel zu knallen denn da könnte ich auch permanent den Aquapic steuern vom rechner aus! Aber so gibts ja wenn nur schweine teure Lösungen um USB mehr als 5m zu verlängern weg vom rechner zum AquaPic sind bei mir aber ca 15m - 20 m ( klar keine luftlinie *g* )
Matzaton hat geschrieben:Naja ich wär ja schon mal mit LEITWERT zufrieden *zwinker*Martin halt dich ran *g*
Aber wärs nicht möglich die Datenübertragung statt über USB slot auf nen LAN Kabel zu knallen denn da könnte ich auch permanent den Aquapic steuern vom rechner aus! Aber so gibts ja wenn nur schweine teure Lösungen um USB mehr als 5m zu verlängern weg vom rechner zum AquaPic sind bei mir aber ca 15m - 20 m ( klar keine luftlinie *g* )
The next on wäre einen menü punkt um die eingestellte beleuchtung wie bei lichtdemo auch mal ausschalten zu können! Und vllt noch für Steckdosen platz x eine Einschaltverzögerung ( gerade bei HQI interessant )
Teste zwar gerade die Solaris LED http://53852.rapidforum.com/topic=100670912777 Aquarienbeleuchtung bei der das nicht mehr nötig wäre aber behalten kann ich se nicht weil se für mich zu teuer ist!
LG Matze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste