ich habe es endlich geschafft mir den PC in einem unbeobachteten Moment unter den Nagel zu reißen!! Und hier eine von meinen Kolumen:
Neumöblierung einer Wohnung.....
Nach diversen Besuchen von Möbelhäusern und dem Wälzen von Möbelprospekten, ist es uns nicht gelungen, Möbel zu finden, die um Ralphs Aquarien herum gepaßt hätten. Somit war guter Rat teuer.
Nach einigem Hin und Her war uns klar, die Schränke mußten nach eigenen Vorstellungen selbst gebaut werden. Also haben wir uns hingesetzt und unsere Vorstellungen zu Papier gebracht.
Weil aber unser damaliges Wohnzimmer nicht besonders groß war, und wir auch noch ein 1,50 Meter Aquarium einbringen mußten, gab es einige Unstimmigkeiten in den Entwürfen.
Dann hieß es von Ralph aus: Es soll ja nur eine Übergangslösung werden. Das Aquarium kommt doch irgendwann in den Flur.
War das jetzt ein Kompromiß?
Immerhin stand im Flur unsere Eßecke. Und wo sollte diese dann nach dem Übergang hin? Irgendwie konnte ich an diese Übergangslösung nicht so recht glauben. Zumal nichts länger hält als ein Provisorium.
Zum Glück kam diesmal alles ganz anders. Rechtzeitig, bevor das letzte Möbelstück in die Fertigung ging, fanden wir eine größere Wohnung mit entsprechend viel Platz. Für viele Aquarien. Mal sehen, wann wir wieder umziehen müssen?
Soviel über unsere unendliche Geduld mit unseren Männern.
Lieber Gruß
die Fisch-Mama