mpspnpmpcp hat geschrieben:Hallo Gerrit,
wann ziehen deine Diskus ein?
Kannst du evtl. Fotos für uns reinstellen?
Hallo Anita,
ich hoffe ganz stark das sie anfang nächste Woche kommen.Da ich nicht zusätzliche kosten wollte muß ich warten bis mein Zoofachhandel seine bestellung bei Stendker fertig hat denn bestellen sie meine gleich mit.
Wenn sie sich etwas eingelebt haben stelle ich natürlich auch Fotos rein.
Habe 6 verschiedene Farbschläge bestellt.Würden einige hier wahrscheinlich nicht so machen aber ich konnte mich absolut nicht entscheiden und da ich neuling bin weiß ich auch noch nicht genau welche mir denn nun am aller besten gefallen.
Ich hab 10cm große bestellt:
Kobalt
Flächig Türkis
Flächig Feuer Rot
Rot Türkis
Snake Skin Rot
Piegon Blood Snake
Die haben mir am besten gefallen.Meint ihr das man schon gleich sagen kann welcher Diskus mal welcher Farbschlag wird oder sind sie dafür noch zu jung und man sieht noch nicht genug von ihren späteren Farben?
Ach ja,ich hab noch eine Kakadu Zwergbuntbarschzucht in einen anderen Aquarium und mein sehr schönes Mänchen hat sich endlich bereit erklärt die Eier meines hübschesten Weibchen zu befruchten.Die kleinen sind jetzt ca 6Wochen alt und man erkennt langsam das sie mal Fische werden wollen.Zur Zeit ist die Mutter mit den kleinen allein in einen Becken und sie kümmert sich echt vorbildlich um die kleinen.Aber es macht auch ganz schön arbeit so ein Becken ganz ohne Filterung stabil zu halten aber hätte ich einen Filter drin denn wären sie wohl alle schon eingesaugt.Da mach ich lieber öfters mal nen WW.