Hübsche Streifentürkis Diskuse sind es die anderen sind Snake Skin und was für eine Farbrichtung sind die? auch Streifentürkis oder Snake Skin blau? der eine auf dem Bild sieht aus wie mein damaliges Zuchtweibchen was es leider nicht mehr gibt
kannst ja mal die Eltern reinstellen würden mich sehr interessieren wie die aussehen
Hallo die Eltern sind ein Rot Türkis Bock. (von Sascha Stein) . Weib Snake Gelb (Sascha Stein).Hab sie in 6cm größe vor 2 Jahren bei Ihm gekauft.Zurzeit haben sie wieder Junge heute müßten sie Freischwimmen.
Ach so na da sehen aber nicht schlecht aus die Jungen Naja meine Führen auch grad Junge die Red Melone und die Leopard Snake Skin schauen nur dumm zu und machen nichts Und meine Welse die faulen Tiere wollen auch nicht Liebe machen Ja und Heckel das dauert noch die will ich erst an Wasser gewöhnen denke aber das ich die im Winter Züchte!
Naja ich werde die wie gesagt vor erst nicht Züchten ich lasse die bis November in ruhe sich schön erholen und Dicker werden/Laichansatz. Vorher muss ich mir noch ein Zuchtbecken kaufen und das Becken so wählen das es als Zucht und Aufzuchtsbecken Funktioniert vllt kaufe ich mir wieder ein 250 Liter Becken 1m x 0,50 x 0,50 das ist glaube ideal Da werde ich die Hälfte wie bei einem Typischen Diskus Zuchtbecken 0,50 x 0,50 x 0,50 mit einer Blauen Schaumstoffmatte abtrennen und wenn die Jungen geschlüpft sind und größer dann nehme ich die Matte raus oder trenne die Jungfische von denn Eltern aber das werde ich ja sehen wie ich das Handhabe
Wenn es klappen würde wie viele würdesten du haben wollen?
Was 10 minimum!?!?! oh mein gott da habe ich mir ja was vor mir Naja Ich hoffe das ich dir F1 Nachzuchten anbieten kann wenn so viele Durchkommen was ich mal hoffe wenn nicht dann stehen dir dann auch der 2 Wurf ein paar Junge dann zur verfügung naja es gibt nämlich mehrere Abnehmer für die klein irgendwie wird die Warteliste immer länger
Aber erst mal immer schön mit denn Ruhigen Pferden^^ erst mal muss ich mir noch ein Becken kaufen und das nötige Zubehör dafür wie Torf und ein Schwammfilter ein schönen großen wo später die Jungen dran picken können und Artemia^^ als erst futter. ich werde mal versuchen die Woche noch oder Nächste Woche mal denn Ph Wert noch ein Stück zu drücken das sich mal was ergibt Das Wetter ist ja grade Perfekt dafür Vor rund 2 Wochen haben die mal gerüttelt und leichte Balz versuche gemacht aber dafür war der Ph Wert nicht Optimal Aber meine Red Melone und Leopard Snake Skin laichen hier wie die verrückten ab