Achtung Bilderklau Urheberrecht Copyright

Das Forum rund um den Diskus und die Aquaristik

Moderator: Moderatoren

Achtung Bilderklau Urheberrecht Copyright

Beitragvon Alexander N » 18. Mär 2018 13:14

Hallo Diskusfreunde,

da wirbt mal wieder jemand der angeblich 32 Jahre Erfahrung hat mit geklauten Bildern bei Ebay Kleinazeigen in Wachtberg.
Jedes 16 jährige Kind weiß doch heute dass man Bilder nicht aus dem Internet ziehen darf und und sie
weiter verwenden. Anscheinend haben es immer noch alle nicht kapiert.
Meine Bilder hat er entfernt aber jetzt verwendet er welche von Jörg Schütz, die ich ebenfalls gleich zum Beweis
für Ihn Fotografiert habe.
Sehr sehr frech und teuer kann das werden, denn Bilderklau kostet mal schnell 600 Euro Strafe
wenn er eine Anzeige bekommt was ich schon X mal tun hätte können, wirds teuer.
Schmückt euch nicht mit fremden Federn sondern schaut dass Ihr selbst gute Bilder macht denn das ist billiger :shock:
Zum Glück hab ich gute Freunde die alles gleich abfotografieren und mir sofort weiterleiten weil jeder meine Tiere kennt :D

vielen Dank an die Jungs.

Grüße Alexander
Benutzeravatar
Alexander N
Super Member
 
Beiträge: 1106
Registriert: 14. Jun 2006 18:06
Wohnort: Plüderhausen

Werbung

Re: Achtung Bilderklau Urheberrecht Copyright

Beitragvon Markus » 18. Mär 2018 20:00

Hallo Alexander,

ist das traurig oder einfach nur armselig?
Kann man sich eigentlich bei Ebay beschweren, damit solche Leute gesperrt werden?

Schöne Grüsse
Markus
Benutzeravatar
Markus
Moderator
 
Beiträge: 4871
Bilder: 8
Registriert: 27. Jan 2003 09:15
Wohnort: Ratingen

Re: Achtung Bilderklau Urheberrecht Copyright

Beitragvon Alexander N » 19. Mär 2018 13:14

Hallo Markus,

nein beschweren kann man sich nicht, da hat ebay keine Interesse drann und zudem fehlt die
Beweislage. Vor Gericht kann ich das natürlich weil ich noch mehr Fotos von mein Tieren habe, die er nicht hat. :D
Es nervt einfach, was ich aber schlimmer finde ist, das die Leute mit fälschlichen Fotos getäuscht werden.

Grüße Alexander
Benutzeravatar
Alexander N
Super Member
 
Beiträge: 1106
Registriert: 14. Jun 2006 18:06
Wohnort: Plüderhausen


Zurück zu Das Diskussions Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron