6kg, 8kg, 10kg bis 20kg Super-Sonder-Sparaktion

Gewerbliche Kleinanzeigen

Moderator: Moderatoren

Re: 6kg, 8kg, 10kg bis 20kg Super-Sonder-Sparaktion

Beitragvon Diskusel » 18. Mär 2010 15:00

Hallo Andi,

wieso muss das denn per Pn geklärt werden so was ist doch sehr hilfreich für die Kunden und den Anbieter!
Es soll doch nicht nur positive Kritik geben?
Diskusel
silver Member

Bilder: 4

Werbung

Beitragvon coldi@gmx.de » 18. Mär 2010 15:37

[quote="Diskusel"]Hallo Andi,

wieso muss das denn per Pn geklärt werden so was ist doch sehr hilfreich für die Kunden und den Anbieter!
Es soll doch nicht nur positive Kritik geben?[/quote]

hey marcel hast doch recht, ich denke wenn jemand kritik übt welche eigentlich auch nicht mal sehr böse war sollte man das machen.der besteller war doch trotzdem recht zufrieden.ich muss sagen,ich habe heute zum zweiten mal meine 4 kg bekommen und bin mal wieder sehr begeistert.die frau allerdings nicht da kaum platz noch in der true ist.was will ich mehr,habe gutes futter zu top preisen.ich bin wie immer zufriedengestellt.danke noch mal an dieser stelle an us diskus.
coldi@gmx.de
bronze Member

Beitragvon Tommi 05 » 18. Mär 2010 15:46

Hallo coldi, man kann sicherlich etwas über PN machen, aber ich wurde in einer Mail vom US Diskus Team gebeten im Forum eine Bewertung abzugeben. Es ist eine ehrliche und doch keine schlechte Bewertung.Solche Bewertungen sollen doch auch anderen Forenteilnehmern helfen. Dadurch das Sie das Futter nicht selbst verschicken, ist wahrscheinlich auch der Lagerbestand des Versenders nicht immer vollständig bekannt oder durch hohe Nachfrage bei solchen Aktionen erschöpft. Preis / Leistung sind auf alle Fälle voll in Ordnung.

Gruß Thomas
Tommi 05
Member

Beitragvon coldi@gmx.de » 18. Mär 2010 17:16

hey thomas,lies noch mal meinen letzen beitrag das siehst du das ich ich dir zustimme für deine kritik die nicht mal böse gemeint war:-) ich finde es doch auch in ordnung.habe nichts anderes gesagt....

mfg paule.
coldi@gmx.de
bronze Member

Beitragvon Tommi 05 » 18. Mär 2010 17:31

Hey paule,
hatte nicht gesehen, das schon die 2. Seite da war.

Thomas
Tommi 05
Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 18. Mär 2010 20:58

Hallo,

leider ist gerade derjenige der für den Versand zuständig ist im Urlaub, daher geht es ein wenig drunter und drüber, es kann daher zu kleinen Problemen gekommen sein.
Wir packen wenn mal nicht alles auf Lager ist ein Ausgleichsprodukt mit rein, wenn mal nicht das richtige im Paket sein sollte, einfach eine Email oder PN schreiben.
Wenn es nicht als Ausgleichsprodukt gedacht war, gibt es das richtige dann nächste Woche nochmal kostenlos zugestellt.
Da machen wir kein Kompromiss, sollte es ein Fehler von unser Seite gewesen sein, wird dieser ohne jede Worte berichtigt und ohne weitere Kosten für den Kunden.
Der Kunde soll ja auch zufrieden sein, nur leider haben auch die Leute die die Pakete packen, soviel zu tun, manchmal wird bis nachts um 22 Uhr gepackt damit alles geschafft werden kann, daher bitten wir dies zu entschuldigen, wenn es mal zu Verwechslungen kommt, diese Fehler kommen dem Kunden eigentlich immer nur zu Gute, da er dann immer kostenlose extra Ware bekommt :wink: .
Normal sollten diese Fehler aber nicht auftreten, aber wir sind ja auch nur Menschen und versuchen unser Bestes zu geben, da kann es leider auch mal zu Fehlern kommen wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer
Tom Kleemann
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon Tommi 05 » 18. Mär 2010 22:14

Hallo Tom,
nichts für ungut, Du brauchst Dich hier nicht zu entschuldigen. Wenn ich meine nächste Bestellung bei Dir mache ( und das ist sicher ) werde ich das telefonisch tun. Da können wir im Fall von einer Ersatzlieferung absprechen, was als Ersatz geliefert werden soll.

Grüsse Thomas
Tommi 05
Member

Kunde wirbt Kunde und Neukunden Aktion

Beitragvon Kakashi-Hatake » 19. Mär 2010 22:59

Hallo,

es gibt mal wieder was neues, es ist die Aktion "Kunde wirbt Kunde" wer einen Bekannten oder Verwandten hat, der zur Zeit noch woanders kauft, bringt ihn zu uns, davon profitiert Ihr bei eurer nächsten Bestellung mit einem kostenlosen extra Kilogramm Frostfutter Eurer Wahl.
Sollten es sogar mehr als nur ein neuer Kunde sein gibt es sogar 2kg kostenlos bei der nächsten Bestellung.

Sogar der geworbene Kunde profitiert davon, da es ab jetzt für jeden Neukunden ein Begrüßungs-Kilogramm nach freier Wahl kostenlos zur Bestellung dazu gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Universal-Diskus Team
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 13. Apr 2010 16:19

Hallo,

Bestellungen aus dem Ausland, sollten heute oder morgen ankommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal-Diskus Team
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 15. Apr 2010 20:20

Schön guten Tag,

wir geben hiermit heute bekannt, dass es ab nächster Woche, erstmal keine Sparpakete zu den bekannten Preisen mehr geben wird.
Wir werden die Pakte überarbeiten und sobald alles neu berechnet wurde, werden wir sie wieder auf den Markt bringen.
Bis dahin gelten erstmal die normalen Preise wieder, es sind trotzdem noch Rabatte möglich.
Alle Bestellung die in dieser Woche noch eingehen, werden noch mit den alten Preisen bearbeitet.
Sobald es etwas neues zum Thema gibt, werden wir es hier bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon Knausi » 23. Apr 2010 17:27

Hallo

Meine Bestellung ist heute angekommen, wohne in Österreich(Steiermark) und es ist alles
in perfektem Zustand angekommen.
Super Verpackung und alles durchgefroren.
Futter wurde auch schon gierig gefressen.

Vielen Dank

Gruß
Markus
Knausi
Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 23. Apr 2010 17:38

Schön guten Tag,

schön das es geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann
Bild