4kg Frostfutter Super-Sonder-Sparaktion

Gewerbliche Kleinanzeigen

Moderator: Moderatoren

Re: 4kg Frostfutter Super-Sonder-Sparaktion

Beitragvon Kakashi-Hatake » 9. Apr 2010 12:59

Schön guten Tag,

wie es scheint wurde die Information über das Procolor Futter ein paar Kunden falsch mitgeteilt, ich habe dies nun weitergegeben das dies nicht nochmal vorkommt.

@Mati du kannst dir bei deiner nächsten Bestellung ein kostenloses Kilogramm aussuchen

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Werbung

Beitragvon Mati » 9. Apr 2010 13:07

Hallo

Erlich gesagt wäre mir die Lösung :
Zitat:" von Kakashi-Hatake » 26. Mär 2010 22:01

Schön guten Abend,

@Nenad leider bin ich es nicht immer der antwortet auf Pns und Emails, daher kann ich nicht immer genau drauf eingehen was geschrieben wurde.
Aber dir wurde leider eine falsche Auskunft gegeben über die Inhaltsstoffe, dass tut mir Leid und du bekommst dann am Dienstag 1x Premium-Diskus und 1x Rinderherz kostenlos und Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann"

lieber.

Die vorgeschlagene Lösung wäre somit nicht fair.
Da Ich kein Züchter bin wird es lange dauern bis diese große Menge verbraucht ist. Und Ich müsste nochmals bestellen um meine "Wiedergutmachung" zu bekommen. Das ist nicht in Ordnung

mfg

Mati
Mati
Member

Bilder: 2

Beitragvon heckelcross » 9. Apr 2010 15:18

Hallo Tom, das Paket ist heute um ca. 14.00 Uhr angekommen, es war alles im perfekten Zustand. Danke für die schnelle Antworten, den vorbildlichen Service und alles andere. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es auch noch besser geht. Großes Lob für euer Team. Ich hoffe dass ihr diesen Stress bewältigt und bald alles glatt läuft. Mich habt ihr von der Qualität der Ware und des Service voll überzeugt.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen, Ioan
heckelcross
bronze Member

Bilder: 34

Beitragvon Jensito » 9. Apr 2010 19:58

Hallo zusammen,
auch meine Bestellung ist heute um etwa 12Uhr angekommen.
Super verpackt, alles durchgefroren.
Komunikation mit dem Team von Universal-Diskus klasse. Immer schnelle Antwort auf E-Mail und PN.
Leider hat sich bei mir auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Habe Baby Diskus-Fit anstelle von Diskus-Fit bekommen.
Hoffe das ist für meine Scheiben nicht zu fein, oder gibt es einen anderen Unterschied? ... Werds morgen mal testen, bin heute nicht dazu gekommen wegen Geburtagsfeier vorbereitung für meinen Sohn ;)
Also ich bin soweit Top zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und euch auch weiterempfehlen.
Schönes Wochenende
Jens
Jensito
Member

Beitragvon Muad.Wildfang.Diskus » 10. Apr 2010 17:56

hallo,

solltet ihr in irgendeiner ländlichen gegend wohnen, in welcher dpd spärrlich ausfährt teilt es am besten mit. denn meine bestellung ist seit donnerstag unterwegs, gestern wurde sie nicht zugestellt und samstags stellt dpd nur expresslieferungen in meiner gegend zu. somit kann ich am montag ein schönes aufgetautes futterpaket in empfang nehmen, welches ich natürlich nicht annehmen werde. hat zwar direkt nichts mit dem versender zu tun aber vielleicht hielft es einigen das ihre lieferung dann halt dienstags verschickt wird.

grüßle
Muad.Wildfang.Diskus
Member

Beitragvon coridoras » 11. Apr 2010 13:07

hallo,
verschickt ihr auch nach italien? oder ist das zu riskant, dass es auftaut?
coridoras
Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 11. Apr 2010 15:48

Hallo,

da kommt dann noch extra Versand dazu, wie bei allen Bestellungen aus dem Ausland und mehr Trockeneis, schreiben Sie und doch bitte mal die genau Adresse per PN oder Email.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal-Diskus Team
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon coridoras » 11. Apr 2010 21:35

hallo,
hab ihnen zwei private nachrichten geschickt.
wie funktioniert das mit dem bezahlen?
coridoras
Member

Beitragvon jgottwald » 12. Apr 2010 09:38

Hallo !
also ich denke das Tom sein bestes tut um die Fälle zu klären, aber lasst ihm auch ein bisschen Zeit die PN zu beantworten. Er erhält wie ich es auf Erfahrung weiss, für jede PN mit Interesse 5 PNs die er vergessen kann aber die er trotzdem beantworten muss.
mfg
jörg
jgottwald
Super Member

Bilder: 1

Beitragvon Kakashi-Hatake » 12. Apr 2010 15:41

Schönen guten Tag,

aus gegebenen Anlass geben wir noch einmal eine Information. Die Preise unserer Frostfuttersorten sind durch die Paketpreise bereits knallhart durch kalkuliert, sodass wir nicht groß daran verdienen.
Wenn Ware bei Ihnen fehlt, wird diese selbstverständlich ohne irgendwelche Diskussionen erneut versendet. Haben Sie jedoch ein vergleichbares Produkt erhalten, ist es reine Kulanz unsererseits, dass wir Ihnen weitere Ware umsonst anbieten, schließlich müssen wir die Kosten in dem Fall selber tragen.
Die Höhe dieser Entschädigung wird Individuell bestimmt und wird überprüft, damit diese auch in unserem Ermessensspielraum ist. Wir verschenken hier Extraware und trotzdem erhalten wir Beschwerden, weil einige meinen, dass Wir Ihnen mehr schuldig wären. Wenn jemand 4Kg bezahlt und auch erhält und wir dann ein weiteres Kilogramm anbieten, weil etwas nicht korrekt gelaufen ist, dann bekommt der Kunde schon 5Kg für nur 30€.
Es ist von unserer Seite aus nicht gerechtfertigt, dass jemand 6Kg erhält, wenn er 4Kg bezahlt hat, dies wäre auch den anderen Kunden, die 6Kg bezahlen, gegenüber nicht fair.
Wir sind gerne gewillt Sie für Fehler unsererseits zu entschädigen, schließlich zeigen wir unseren guten Willen damit, doch wie die Entschädigungen ausfallen liegt immer in unserem Ermessen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon kallemann » 13. Apr 2010 02:16

Hallo,

damit hast du vollkommen recht, ich denke das sollte man wirklich mal bedeneken das dies ein absoluter Top Preis ist. Wer da nicht zu schlägt ist selber schuld im normalen Zoofach Geschäften werden da locker 70 - 80 Euro fällig jenachdem was man an Frosstfutter einkauft!

Gruß
Kallemann
kallemann
Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 13. Apr 2010 16:19

Hallo,

Bestellungen aus dem Ausland, sollten heute oder morgen ankommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal-Diskus Team
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member

Beitragvon Muad.Wildfang.Diskus » 13. Apr 2010 19:30

hallo,

ich wollte hier auch meine erfahrung mitteilen.

verpackung 10/10 punkte
lieferzeit 10/10punkte
futter qualität 10/10 punkte
service 10+/10 punkte
kulanz 20+/10 punkte

nachdem es sich herausgestellt hat das meine erste lieferung zu bruch ging und deshalb nicht ausgeliefert wurde, kahm heute schon das ersatzfutter an.

ich war ein bißchen erstaunt das die kulanz leistung in meinem fall so gut ausgefallen ist, denn ich hätte genau 0 gramm mehr erwartet da der fehler des bruches nicht vom lieferanten sondern vom paketdienst ausging.

ich bedanke mich trotzdem für die kulanzleistung und werde sicher auch weiterhin mein futter hier bestellen sollte es auch irgendwann die aktion nicht mehr geben denn die qualität spricht für sich und für qualität zahle ich auch die normalen preise.

vielen dank nochmals und bis zur nächsten bestellung.

grüßle
Muad.Wildfang.Diskus
Member

Beitragvon reinsn » 14. Apr 2010 12:54

Hallo,
also ich hab aus österreich bestellt, meine ware kahm heute super durchgefrohren bei mir an!
Ich binn sehr zufrieden, kann es jedem nur empfehlen und wenn ich wieder futter brauche werde ich sicher wieder hier bestellen!
mfg reini
reinsn
Member

Beitragvon Kakashi-Hatake » 14. Apr 2010 17:52

Schön guten Tag,

freut uns, dass alle gut geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Kleemann
Bild
Kakashi-Hatake
bronze Member