Hallo Aquarien-Freunde!!!!
Ich habe mal wieder was Zu verkaufen!!! Es sind verschiedene Welse, 2Prachtschmerlen, und 4 siamesische Rüsselbarben…
Vom den Preisen her kann ich nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß was solche Fische kosten!
Ich kann nur bei 3 Welsen einen Preis nennen ,da ich sie von einem Guten Bekannten vorübergehend übernommen habe da sein Becken geplatzt ist ,und er dadurch aufhören will und die Fische nicht mehr halten kann!
Es sind also insgesamt Fische zu verkaufen:
2 x Prachtschmerlen
3 x Goldende Antennenwelse (2Männchen und 1 Weib, das Weib macht regelmäßig mit BEIDEN Männchen schöne Gelege)
4 x Siamesische Rüsselbarben (3Kleinere und eine recht große)
3 x Wabenschilderwelse (sind ca. 20cm) und preis sollte so bei ca. 12euros Pro stück liegen
1 x „normaler“ Antennnwels
Wegen den Preisen kann ich LEIDER echt nichts sagen, da ich LEIDER nicht weiß was solche Fische kosten!!!! Aber ihr könnt mich ja aufklären, und wenn die Wabenschilderwelse zu teuer oder zu billig sind bitte auch sagen!! Schonmal Danke !!Die Fische haben sich ALLE SUPER mit Diskussen vertragen!!!!! Also alle die von mir Stammen bei den Wabenschilderwelsen kann ich das leider nicht sagen, da diese bei meinen Diskussen noch nicht waren!Und sie ja von meinem Bekannten kommen!
Abzuholen sind die Tiere in Löchgau! Das liegt in der nähe von Stuttgart/Ludwigsburg
Bitte Meldet euch zahlreich!!!! Da ich die fische eigentlich relativ schnell loshaben möchte!!!! Und das Geld dafür auch dringen brauchen könnte!!!! Da ich mir Frostfutter für meine Lieblinge bestellen MUSS!!!
Interessenten einfach Mailen an fluffy90@web.de oder sascha.klakow@web.de
Grüßle
Sascha
PS: Wegen den preis muss ich mich echt nochmals entschuldigen, aber ich weiß leider echt nicht wie viel! Preistipps könnt ihr mir ja auch mailen! Aber BITTE hauptsächlich Interessenten! ich werde schauen das ich in den nächsten tagen noch zusätzlich Bilder einstelle