!!!!Verkaufe verschiedene Fische!!!!

Dieser Bereich ist für Aquarianer gedacht, die sich einmalig von etwas trennen wollen

Moderator: Moderatoren

!!!!Verkaufe verschiedene Fische!!!!

Beitragvon fluffy90 » 11. Apr 2005 12:52

Hallo Aquarien-Freunde!!!!

Ich habe mal wieder was Zu verkaufen!!! Es sind verschiedene Welse, 2Prachtschmerlen, und 4 siamesische Rüsselbarben…

Vom den Preisen her kann ich nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß was solche Fische kosten!

Ich kann nur bei 3 Welsen einen Preis nennen ,da ich sie von einem Guten Bekannten vorübergehend übernommen habe da sein Becken geplatzt ist ,und er dadurch aufhören will und die Fische nicht mehr halten kann!

Es sind also insgesamt Fische zu verkaufen:

2 x Prachtschmerlen

3 x Goldende Antennenwelse (2Männchen und 1 Weib, das Weib macht regelmäßig mit BEIDEN Männchen schöne Gelege)

4 x Siamesische Rüsselbarben (3Kleinere und eine recht große)

3 x Wabenschilderwelse (sind ca. 20cm) und preis sollte so bei ca. 12euros Pro stück liegen

1 x „normaler“ Antennnwels

Wegen den Preisen kann ich LEIDER echt nichts sagen, da ich LEIDER nicht weiß was solche Fische kosten!!!! Aber ihr könnt mich ja aufklären, und wenn die Wabenschilderwelse zu teuer oder zu billig sind bitte auch sagen!! Schonmal Danke !!Die Fische haben sich ALLE SUPER mit Diskussen vertragen!!!!! Also alle die von mir Stammen bei den Wabenschilderwelsen kann ich das leider nicht sagen, da diese bei meinen Diskussen noch nicht waren!Und sie ja von meinem Bekannten kommen!

Abzuholen sind die Tiere in Löchgau! Das liegt in der nähe von Stuttgart/Ludwigsburg

Bitte Meldet euch zahlreich!!!! Da ich die fische eigentlich relativ schnell loshaben möchte!!!! Und das Geld dafür auch dringen brauchen könnte!!!! Da ich mir Frostfutter für meine Lieblinge bestellen MUSS!!!

Interessenten einfach Mailen an fluffy90@web.de oder sascha.klakow@web.de

Grüßle
Sascha

PS: Wegen den preis muss ich mich echt nochmals entschuldigen, aber ich weiß leider echt nicht wie viel! Preistipps könnt ihr mir ja auch mailen! Aber BITTE hauptsächlich Interessenten! ich werde schauen das ich in den nächsten tagen noch zusätzlich Bilder einstelle
Zuletzt geändert von fluffy90 am 25. Apr 2005 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
fluffy90

Werbung

Beitragvon diskus.freak2 » 12. Apr 2005 17:10

Hallo

Also bei uns Zahlt man für die Wabenschilderwelse in einer größe von 6cm -ca 5€ und 15cm -10-15€; 20-30cm -20-30€ und dir großen 40cm knap 50€.
Nur als Tip!
Mfg Franz

http://www.diskus-lorenz.de
diskus.freak2
Senior Member

Bilder: 8

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:46

hier sind endlich dei bilder,sorry für die schlechte quali und sorry das in dem wabenschilderwelsbecken so viel "dreck" sdrin is aber eigentlich sollte das becken KOMPLETT geleer werden aber ejtzt schwimmen ja die da drin NOCh rum,ich werde das becken sobalt ichw eider gesund bin natürlich rinigen für die welse :)

so nun zu den bildern

das erste die die eine große Rüsselbarbe
Dateianhänge
barbegroß.JPG
barbegroß.JPG (39.66 KiB) 1697-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:47

hier sind(schlecht zu erkenne die kleienrer noch recht "wilden" Rüsselbarben
Dateianhänge
barbenklein.JPG
barbenklein.JPG (33.7 KiB) 1695-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:47

hier ist das goldenen antennen weibchen
Dateianhänge
goldweibchen.JPG
goldweibchen.JPG (45.83 KiB) 1692-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:48

hier sind die beiden schmerlen und ein goldenes antennen männchen zu sehen,das andere männchen hat sich hinetr der wuzel versteckt ,es sieht aber genau so aus is nur bissl größer
Dateianhänge
schmerlenundgoldenmännchen.JPG
schmerlenundgoldenmännchen.JPG (42.31 KiB) 1689-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:49

hier is der kleinste wabenschilderwels(ca.20cm)
Dateianhänge
wabenklein.JPG
wabenklein.JPG (50.06 KiB) 1684-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 16. Apr 2005 15:51

und hier is der mittlerer wels,er ist so ca. 25cm groß,den ganz großen hab ich leider ned drauf bekomme da er sich hinter dem pflanzen urwald versteckt hatte und man ihn nur ansatzweise erkennt hätte,und das ja nciht gebracht hätte,es tut mir auch leid das ich nur egschrieben habe die welse sind 20cm aber da wusste ich ned das min kumpel meinte der kleinste ist so groß 8) :lol:
Dateianhänge
wabenmittel.JPG
wabenmittel.JPG (126.07 KiB) 1678-mal betrachtet
fluffy90

Beitragvon fluffy90 » 25. Apr 2005 14:02

Hallo

Will denn meine Fische keiner ham???

Ich würde die fische auch gegen Diskusse oder Frostfutter tauschen,also ist alles kein porbelm!!!!

Bitte meldet euch!!!

Grüßle
sascha
fluffy90

Zurück zu Kleinanzeigenmarkt